Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Biete MAN KAT zum Verkauf

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael Stadler
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2014
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 4146 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 27.03.2014 18:32:50    Titel: Biete MAN KAT zum Verkauf
 Antworten mit Zitat  

Hallo, liebe Allradfreunde

ich biete an einen MAN KAT, BJ 1977, 2 Achsen, 4X4

Ich habe das Fahrzeug in Gambia erworben, der Vorbesitzer war ein Hollaender, und ich wollte es nach Europa ueberfuehren und etwas modifizieren. Ich bin nun aber in Gambia gestrandet wegen der Arbeit und biete ihn daher nun zum Verkauf an. Ich habe das Fahrzeug bereist ordnungsgemaess auf meinen Namen in Gambia angemeldet, die hollaendischen Papiere sowie Schilder sind auch noch vorhanden. Das Fahrzeug ist vollkommen funktionstuechtig, also einsteigen und losfahren. Das Fahrzeug stammt urspruenglich von der Bundeswehr, Zweitbesitzer war ein hollalendisches Ehepaar,das damit nach Kapstadt fahren wollte und die Reise gesundheitsbedingt in Gambia mehrmals unterbrochen hatte. Letzter Oelwechsel war vor ca. 1500 Kilometern / 1 Jahr. Durch die Ummeldung in Gambia sind Fahrten durch die westafrikansche ECOWAS Zone ohne Carnet de Passage bzw die laenderspezifischen temporaeren Importkosten moeglich. Bei Fahrzeugummeldung / Besitzerwechsel stehe selbstverstaendlich als Helfer zur Seite. Das Fahrzeug kann hier bei uns in Gambia, was derideale Ausgangsort fuer wetsafrikareisen ist, auch langzeitgeparkt werden. Die Fahr - Batterien sind in sehr gutem Zustand / Der Wohnbereich wird ebenfalls von 2 120 Ah Batterien versorgt die waehrend der Fahrt geladen werden und sich in gutem Zustand befinden. Die Reifen sind in gutem Zustand. Ausserdem ist die Original-Reparatur und Wartungsanleitung der Bundeswehr auf deutsch erhalten.

Es folgt ein kurze Fahrzeugbeschreibung:

Aussen:

Winde vorne / hinten, permanent 4X4, 188 KW / 256 PS, 148.000 Originalkilometer, Zusatztank 800l, Importsteuer in Gmbia ist bezahlt und das Fahrzeug besitzt ein gambianisches Nummernschild, 2 Ersatzreifen ( einer auf Felge ), Unterfahrschutz nach EU Norm.

Innen:

Kueche mit 2 Platten, Waschbecken fuer Geschirr, Engel Kuehlbox ( gross ), Warmwasserdusche, Bett fuer 2 Personen / Tisch aus massiver Holzplatte, 6 Leselampen, 2 Frischwassertanks insgesamt 120l, Truma
Heizsystem, eine Toilette von CampaPotti, kompletter Wagenhebersatz + Werkzeug zur Reifenmontage, Montiereisen, verschiedene Oele + Filter + Schmiefette, 2 Planen ( klein & gross ), Vorzelt + Matratze, Bettzeug, 2 Ersatzschlaeuche fuer die Reifen ( neu ) 4 Fenster zum oeffnen+ eines nur fuer Lichteinlass, mehere kleine Gurte, 2 neue grosse Spanngurte, mehere Spanngummis + Zugoesen, 2 Abschleppseile, Schaufel + Klappspaten, Auffahrkeile, Reifenfuellschlauch mit Kontrollgeraet, Fernbedienung fuer Seilwinde, Makita Akkuschrauber, Arbeitsoverall, Reifenflickzeug, mehere Trichter, Klemmen, mehere Meter Elektrokabel, 2 Gasflaschen, verschiedene Kleinigkeiten wie z.B. Thermoskanne, Reisebuegeleisen, Tupperwarescheusseln etc etc etc fuehre ich jetzt nicht mehr auf.

Preis 10.000,-- Euro

Bei Fragen bitte mich kontaktieren unter oder direkt ueber Telefon 002 tr†. Emails werden alle beantwortet, Telefon funktioniert leider nicht immer. Ich denke das ich fuer diesen Preis ein sehr gutes Fahrzeug anbiete,das seinem neuen Besitzer viel Freude bereiten wird. Der Verkauf erfolgt von privat an privat und es wird keine Garantie bzw Gewaehrleistung uebernommen. Fotos hochladen klappt leider nicht so ganz, Interessenten schicke ich gerne welche pe Email
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
scirowalze
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2013
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Iveco Massif
2. Pajero
3. Pajero
4. Passat
BeitragVerfasst am: 29.03.2014 18:36:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wo sind die Bilder? - Wie kannst Du die nur vergessen?

Michael Stadler
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: 30.03.2014 22:06:37    Titel: Hallo Scirowalze
 Antworten mit Zitat  

Habe geschrieben, dass ich leider keine Bilder ienstyellen konnte.....Ist mir zu lahm hier das Internet in Gambia und ich habe daher Bilder inner Email, wenn du welche willst, sag doch bitte bescheid...

Lieber Gruss

Michael Stadler
möp
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Urlaub

BeitragVerfasst am: 30.03.2014 23:51:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hier die dazugehörigen bilder (hat mir der michael per mail geschickt)
Michael Stadler
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: 31.03.2014 20:13:25    Titel: Danke schoen
 Antworten mit Zitat  

Hey,

vielen Dak fuer das einstellen der Fotos, das war nett

Michael
Storki Boy
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2012

Fahrzeuge
1. Rallye Mitsubishi Pajero V20 2800 GLS / Mercedes-Benz E270
BeitragVerfasst am: 31.03.2014 22:52:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sehr Cooler Aufbau gefällt mir Respekt

Michael Stadler
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: 02.04.2014 19:57:33    Titel: Danke
 Antworten mit Zitat  

Der Aufbau ist von Koegl / Ulm

Michael
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.295  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen