Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4133 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 06.04.2014 14:00:14 Titel: "Rallye-Projektaufgabe" Mitsubishi L200 Magnum Spo |
|
|
Biete hier meinen alten Mitsubishi L200 Magnum Sport K60T Diesel
(zu 2.1: 7431, zu 2.2: 503), Baujahr 1999, 99 PS,
Laufleistung: 366.000 km zum Verkauf an.
Hatte ursprünglich vor, das Teil zum Rallye-Fahrzeug umzubauen. Hat sich aber durch andere Prioritäten erledigt.
Motor läuft gut, kein Ölverlust, keine Kühlprobleme, Getriebe schaltet sauber, Elektrik, Bremsen usw. alles i.o!
Der Rahmen ist soweit noch in Ordnung, Unfallfrei aber altersbedingter Oberflächen-Rost (Anschlag Achspuffer rechts großes Loch und Fahrerhaus-Aufnahme vorn rechts und links stärkerer Rost)!
Ganzjahresreifen General Grabber AT 31x10.5 R 15 mit 10 mm Profil M+S, DOT 5110. Neuer Kühler verbaut, da der alte schon sehr versottet war.
Standheizung Webasto Thermo Top C Diesel ist integriert und läuft. Das Fahrzeug ist mit einem "Oberland Mangold Oxi-Kat" bestückt und wurde bei einer Laufleistung 178.500 km am 08.11.2005 installiert.
Das Fahrzeug hat leider keine Innenverkleidung (nur noch Reste), keine Sitze (Beifahrersitz noch vorhanden...muß nur noch wieder zusammengebaut werden) sowie keine Stoßdämpfer mehr.
Der Auspuff ist demontiert und zur Zeit noch nicht wieder verfügbar (muß erst aus meinen zweiten L200 ausgebaut werden). Zur Zeit keine Lichtmaschine eingebaut (da defekt) leg ich aber mit bei + eine 2te defekte. Batterie wird sich zum Starten noch irgend eine finden.
Das Fahrzeug ist abgemeldet und somit nur noch über Trailer abholbar.
Kfz. Brief, Bestätigung (ABE) Oxi-Kat sind vorhanden.
Zum Fahrzeug gehört noch eine kpl. TYP MM2 51 B zul. Anhängelast gebremst 2700 kg von AL-KO Kober (müßte allerdings mal renoviert werden).
Der L200 wird von privat ohne Garantie und Gewährleistung als defektes Bastlerfahrzeug verkauft.
Preis: 3000,- €
Bei Interesse am Fahrzeug, einfach eine PN an mich oder per FB https://www.facebook.com/jens.bunge.5 wo man sich auch mal Bilder über den ehemaligen Einsatz des Fahrzeuges anschauen kann.
Hier noch jedemenge Bilder vom Gesamt-Zustand des Fahrzeuges
Sind nu ein bischen mehr Bilder geworden, aber man kann sich so schon mal besser von der Ferne her über den Allgemein Zustand informieren.
Gruß Jens | |
|
|