Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Hallo aus dem Sauerland

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 4152 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 27.03.2014 12:08:37    Titel: Hallo aus dem Sauerland
 Antworten mit Zitat  

Schönen guten Tag zusammen,

mein Name ist Sebastian und ich wohne im schönen Sauerland. Mit jetzt 33 Jahren habe ich schon einige Autos durch und freue mich auch immer über eine neue Erfahrung - im wahrsten Sinne des Wortes. Allerdings habe ich schon seit 4 Jahren immer wieder die Idee, mir einen Tahoe anzuschaffen. Dann ist es ein paar Wochen aktuell und irgendwas hat mich dann immer wieder davon abgehalten und es sind immer andere Autos geworden.

Zur Zeit ist es aber so, dass die Idee nicht mehr verschwinden will und da mein Winterauto nur bis Ende April zugelassen ist, wird es langsam Zeit, sich nach einem schönen Fahrzeug ab Mai umzusehen. Das letzte Auto war eine schöne Limousine, vor einiger Zeit war es auch mal ein Voyager, aber warum auch immer, jetzt soll es endlich der schicke handliche Tahoe werden.

Ist das hier der richtige Ort, um sich nach vernünftigen Beschaffungsquellen umzuhören? Fragen zu stellen, Erfahrungen einzuholen oder gibt es dafür ein besseres Abteil im Forum? Klar, die Suche ist immer gerne genommen und dort werde ich sicherlich viele Fragen beantwortet bekommen. Aber manchmal sind es doch individuelle Dinge, auf die man nicht immer woanders eine Antwort erhält.

Alleine in den gängigen Suchmaschinen ist die Übersicht ja sehr gut, sooo viele Fahrzeuge werden nicht angeboten, da ist es deutlich schwerer, einen vernünftigen Passat zu finden, als einen Tahoe ab Bj 2004. Die Ausstattungen scheinen grob überall sehr ähnlich zu sein, manche haben LPG, andere nicht, der Motor scheint immer der gleiche zu sein und da ist dann eben dch die Frage, welche Unterschiede, worauf achten, was sind Nettigkeiten, die nicht in allen Autos verbaut sind.

Zumindest freue ich mich auf und über einen regen Austausch und bin natürlich gespannt, wohin die Reise geht und wie einfach oder kompliziert die Suche wird

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 4152 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 03.04.2014 20:14:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hat sich erledigt, kann geschlossen oder gelöscht werden. Danke.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.222  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen