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 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2013 Wohnort: dornbirn Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4128 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 08.04.2014 23:02:14 Titel: bremsen entlüften cherokee xj |
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Servus leute ich habe heute die bremsen entlüftet also klassisch mit pumpen und ventil auf und zu dennoch geht das pedal leer durcherst wenn mann ein paar mal ds pedal durch tritt spürt man widerstand, muss ich da was beachten z.b. zündung ein oder motor laufenlassen?
Danke im voraus
Michl | |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
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Verfasst am: 08.04.2014 23:27:12 Titel: |
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Geht das auch mit laufendem Motor "leer durch"? | _________________
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 09.04.2014 07:54:14 Titel: |
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... über welchen sprechen wir denn? HO/Non HO, Bendix ja / Nein?
warum hast du entlüftet? Bremsleitung ausgetauscht ?
kannnst due überhaupt durch pumpen druck aufbauen?
wenn ja hält der druck?
Die reihenfolge des entlüftens wäre:
hinten Rechts
hinten links
hinten rechts
hinten links (das doppel wegen der zentralen leitung hier saugen sich hin und wieder bläschen fest)
vorne rechts
vorne links | |
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 Bin neu hier

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Verfasst am: 09.04.2014 11:15:59 Titel: |
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Habe alle alle bremsen neu gemacht es ist jeep bj. 1992.
Ja wenn ich pumpe kommt druck und hält ihn auch kurz | |
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 Bin neu hier

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Verfasst am: 09.04.2014 12:57:35 Titel: |
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Habe alle alle bremsen neu gemacht es ist jeep bj. 1992.
Ja wenn ich pumpe kommt druck und hält ihn auch kurz | |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 09.04.2014 17:45:58 Titel: |
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michael96 hat folgendes geschrieben: |
Ja wenn ich pumpe kommt druck und hält ihn auch kurz |
will heissen hält den druck und fällt dann durch? wird die bremsflüssigkeit weniger?
saut es irgendwo raus ? | |
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 Bin neu hier

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Verfasst am: 09.04.2014 19:48:58 Titel: |
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Nee ist eben alles dicht drum weiss ich auch nicht | |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
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Verfasst am: 09.04.2014 20:25:39 Titel: |
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Hattest du nicht genug Flüssigkeit nachgekippt und jetzt ist Luft im hauptbremszylinder? | _________________
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 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2013 Wohnort: dornbirn Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4128 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 09.04.2014 21:07:48 Titel: |
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Hmm ich probier noch mal danke trozdem | |
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 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
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Verfasst am: 09.04.2014 22:12:31 Titel: |
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Wenn der Flüssigkeitsstand langsam sinkt, ohne das man eine Undichtigkeit feststellen kann, kann es am (jetzt nach dem Entlüften) defekten Hauptbremszylinder liegen:
Beim Entlüften pumpt man ja deutlich weiter, als beim normalen Betrieb, und wenn sich der Kolben leicht eingearbeitet hat, schuppelt beim tiefen durchtreten der O-Ring über diese Stelle und kann Schaden nehmen...
Gruß,
Andreas | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
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 Dornröschen MAN

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Weißenborn Status: Verschollen
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Verfasst am: 09.04.2014 22:32:11 Titel: |
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Einspruch, wenn der Hauptbremszylinder durch ist (hab ich auch schon geschafft aber der war dann eh kurz vorm Ende) sinkt der Stand nicht da die Suppe ja nicht das System verlässt!
Im günstigsten Fall ist noch Luft drin! Mit Gerät nochmal versuchen.  | |
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 da kommt eh nur Blödsinn raus

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Verfasst am: 10.04.2014 05:05:20 Titel: |
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Außer, wenn die "Suppe" in den BKV läuft... | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
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