Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Minden Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6934 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. GRJ 125, 3T und Zweirädriges |
|
Verfasst am: 14.07.2006 22:04:49 Titel: Auf nach Meck - Pomm?! |
|
|
Im August wollen wir nach Meck - Pomm: Welche Ecke lohnt sich am besten um ein wenig über Feld-/ Wald- und Wiesenwege zu cruisen, vielleicht mal in eine Sandgrube oder auf einen alten Truppenübungsplatz abzubiegen und noch ein bisschen was anzuschauen?
Auf der Suche nach 4 x 4 Fahrgeländen bin ich nicht
Gruss - Dirk | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Insel Usedom Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T3 Syncro Weinsberg |
|
Verfasst am: 18.07.2006 20:06:27 Titel: |
|
|
Moin moin na dann komm mal zu uns auf die insel usedom  | _________________ Syncro Lego für Große |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 18.07.2006 21:48:57 Titel: |
|
|
Syncronschwimmer hat folgendes geschrieben: | Moin moin na dann komm mal zu uns auf die insel usedom  |
War ich schon - hab aber nicht ganz das passende gefunden. Verrat mal ein bisschen mehr - aber nicht alles  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Spirit of Schalkau

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Schalkau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MB Sprinter 4x4 , MB 560 SL, KTM 525 EXC, KTM 450 EXC, Ad Bouvin Explorer, Ex Nissan Patrol Y60 Lang, EX Grand Cherockee 5,2, EX Nissan Patrol 160 Lang, EX Rally Mercedes G Kurz, Ex 2x Nissan Patrol 160 Kurz Trail |
|
Verfasst am: 17.08.2006 11:37:09 Titel: |
|
|
also wir fahren öftrs mal an den Mürtz-See bei Waren, da gibts einen Nationalpark, da darf man auf den Sandwegen, die teilweise wie auf einem Truppenübungsplatz sind, fahren.
Du darfst nur nicht anhalten und auserhalb der Wege fahren darfst du auch nicht, auch nicht Grillen usw.
Du kanns Quasi komplett um die Müritz fahren.
Gruß marcus | _________________ 35 Jahre Abenteuer auf Rädern
http://de.youtube.com/AXTeam
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 21.08.2006 20:29:13 Titel: |
|
|
Also da wäre ich für Infos auch dankbar ... auch allgemein über Meck-Pomm .... Werde Mitte/Ende September in der Gegend unetrwegs sein! | _________________ Gruss,
Axel |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 21.08.2006 21:12:28 Titel: |
|
|
Oh ja Meck-Pomm würde mich auch interessieren, war in der Ecke Mirow / Granzow. Hat mir gut gefallen, und teilweise kann man echt noch durch die Wälder düsen.
Aber am schönsten ist eigentlich die unbelassene Natur, perfekt zum fischen, Schwammerl suchen und mit dem Boot von einem Ort zum anderen. Eigentlich Erholung pur, will da in jedem Fall wieder hin.
Ciao Olaf | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.08.2006 21:13:53 Titel: |
|
|
Ja, da gibts ein paar schöne Ecken, wo man auch noch Offroad fahren darf. Aber die sind schwer zu finden. Ich kenne leider (in Brandenburg) auch nur wenige  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 21.08.2006 21:16:11 Titel: |
|
|
Nun ja ... evtl. werde ich mir auch mal einige der örtlichen Fahrgelände anschauen ...... da soll es ja so zwei bis drei geben ...... | _________________ Gruss,
Axel |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 06.10.2006 20:15:39 Titel: |
|
|
Im August haben wir unsere kleine Rundtour gemacht - die Gegend lohnt sich
Hardcoreoffroad haben wir nicht gesucht und nicht gefunden, aber es gibt viele entspannte Ecken und viel nicht weit zurückliegende Historie:
Ein bisschen mehr gibt es hier: http://www.thales-welt.de/reiddr06h.htm
Gruss - Dirk | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|