Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Mecklenburg-Vorpommern Sept. 2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Axel
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6853 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 04.10.2006 19:37:02    Titel: Mecklenburg-Vorpommern Sept. 2006
 Antworten mit Zitat  

So .... habe endlich mal die Bilder gesichtet ....

Angereist sind wir über Peckfitz, wo wir einen Zwischenstop beim "Wurzelsepp" eingelegt haben .... Ist zwar nicht Meck-Pomm ... aber egal ....

Peckfitz

Weiter ging es dann in den Landkreis Demmin sowie in die Mecklenburgische Schweiz zum "GreenLaning"

GreenLaning

wo sich auch die Möglichkeit eines Besuchs des Fahrgeländes in Siedenbüssow anbot ....

Siedenbüssow

Das Fahrgelände am Flugplatz Tutow haben wir zwar auch besucht .... allerdings vom Befahren Abstand genommen, da das Gelände schon relativ lange nicht mehr genutzt wurde und dementsprechend zugewachsen war ... Kurz und gut ... da hatten wir das falsche Auto dabei .... Haben uns dort aber mit einer wundervollen Tour durch die Wälder und Felder um den Flugplatz herum MEHR als entschädigt gefühlt .... Einfach traumhaft ......

Danach gings dann rauf an die Küste, wo wir noch dem OffRoadPark Rostock einen kurzen Besuch abstatteten ....

OffRoadPark Rostock

Ich muss ehrlich sagen, dass mich dieser Ausflug nach Meck-Pomm sehr begeistert hat .... Traumhafte greenlaning Möglichkeiten ... teilweise 30-40 km am Stück fast ganz ohne Asphalt.... sehr ruhig... keine "Anfeindungen"...selbst Jäger grüssten freundlich :-) ..... einige sehr "naturbelassene", fast vergessene Fahrgelände mit wirklich wild-romantischer Kulise ... darüberhinaus noch viele andere Freizeitangebote (Kanuwandern, Sportschiessen, Naturbeobachtung, Radeln, Wandern, Schwimmen etc.) ..... Unterkünfte für alle Ansprüche ... von der einfachen Campingmöglichkeit über Feldbetten in NVA Bunkern und Zimmer im Bikerhotel bis hin zur noblen FeWo im Schloss ist alles da ... und alles zu recht zivilen Preisen .... Tankstellen, Werkstätten und Supermärkte gibt es auch ....

Allerdings muss ich sagen, dass wir dort in Tutow einen sehr guten Ansprechpartner hatten, der uns im Bezug auf greenlaning und Offroad sehr viele und hilfreiche Tips gegeben hat und der auch sozusagen "die Schlüssel" für die Fahrgelände dort in der Tasche hat .....

Also wir waren da bestimmt nicht zum letzten Mal ..... Vielleicht sollte man da mal was mit ein paar Kollegen organisieren .... könnte ich mir durchaus sehr schön vorstellen .....

Wenn jemand mehr Infos möchte oder Ansprechpartner braucht ... einfach fragen ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 04.10.2006 19:47:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke für Bild und Ton!
Klingt sehr interessant. Auch für Skandinavienreisende interessant z.B. Rückweg über Trelleborg-Sassnitz. Habe mir das zumindest schon mal gedacht war aber mit Fiat Ducato unterwegs und der verschränkt nicht so willig wie Dein Neuer Love it
Ich seh schon- Bayern ist nicht gerade ein OffroadParadies traurig

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 05.10.2006 08:22:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schöne Bilder! YES
Jetzt noch ein kleines Roadbook dabei, paar Adressen und Telenummern........ Ich muss weg Heiligenschein

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 05.10.2006 08:38:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Roadbook öffentlich kann schnell kontraproduktiv sein. Hier lesen ja Greti und Plethi mit. Ich seh sowas lieber per persönlicher Anfrage geregelt Winke Winke
Axel
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 05.10.2006 08:46:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
Roadbook öffentlich kann schnell kontraproduktiv sein. Hier lesen ja Greti und Plethi mit. Ich seh sowas lieber per persönlicher Anfrage geregelt Winke Winke

Das sehe ich ebenso! Tips, Kontaktadressen und Tel.nummern gerne per PM .... Wie gesagt.... wir hatten einen sehr kundigen und hilfsbereiten Ansprechpartner vor Ort, welcher sich wirklich ungeheuer engagiert .... von diesem sind jederzeit alle aktuellen Infos und Vorschläge über schöne Routen, Zugang zu den Fahrgeländen, Unterkunftsempfehlungen, sonstige Aktivitäten etc. zu bekommen ... Wie gesagt ... die entsprechende Tel. gibts gerne per PM ...

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 05.10.2006 09:03:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Axel hat folgendes geschrieben:
Bondgirl hat folgendes geschrieben:

Das sehe ich ebenso! Tips, Kontaktadressen und Tel.nummern gerne per PM .... Wie gesagt.... wir hatten einen sehr kundigen und hilfsbereiten Ansprechpartner vor Ort, welcher sich wirklich ungeheuer engagiert .... von diesem sind jederzeit alle aktuellen Infos und Vorschläge über schöne Routen, Zugang zu den Fahrgeländen, Unterkunftsempfehlungen, sonstige Aktivitäten etc. zu bekommen ... Wie gesagt ... die entsprechende Tel. gibts gerne per PM ...

Ähhm, war nicht wirklich ernst gemeint, es sei denn Du wolltest unter die Buchautoren gehen, deshalb auch der: Ich muss weg und der: Heiligenschein ,
rotfl
Axel
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 05.10.2006 09:40:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

SpeedyB hat folgendes geschrieben:

Ähhm, war nicht wirklich ernst gemeint, es sei denn Du wolltest unter die Buchautoren gehen, deshalb auch der: Ich muss weg und der: Heiligenschein ,
rotfl

Nun ja ... da gibt es noch Dinge, die nicht in Büchern stehen ... z.B. eine wunderschöne Tour über alte Bahntrassen (natürlich ohne Schienen und Schweller)...

Vielleicht hat ja wer Interesse an einer kleinen Tour im nächsten Frühjahr ... wenn mehrere Leute mitfahren möchten, würde ich die Sache mal etwas detailierter planen und ausarbeiten ....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.269  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen