Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Nordkapp, Winter, Expeditionsfahrzeug

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

...und hat diesen Thread vor 4106 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 22.04.2014 06:49:34    Titel: Nordkapp, Winter, Expeditionsfahrzeug
 Antworten mit Zitat  

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.

YES Winke Winke

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 22.04.2014 08:52:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hast nen neuen Traum? rotfl sowas haben wir früher mit dem Mofa gemacht rotfl

BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

...und hat diesen Thread vor 4106 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 22.04.2014 09:02:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

1. Was ich träume, willst Du nicht wissen. Glaub mir, ich wache seit über 40 Jahren mit mir auf, schön ist das nicht in dem Köpfchen.

2. Nordkapp war ich schon (wie der Miata-Fahrer auch mit der Karre an der Kugel), der Traum liegt etwas weiter östlich, Nordkinn. Da gibt´s eine Tupperdose, die besucht werden will - vgl. der Bericht eines Freundes: http://www.jeepermtj.com/2012/12/nothingbutstones.html

3. Im Winter da hoch? Jaaaa... nachdem ich 2012 in Tromsö zwischen den Jahren eine Woche geschlossene Wolkendecke hatte und demnach eher wenig Nordlichter vor der Linse, wäre das´ne Option.

4. Ihr? Früher? Auf´m Mofa? Wart, ich trink nur schnell was Lustiges, dann fang ich auch an mit Geschichten aus´m Gipskrieg, damals, als Fett noch mit "u" geschrieben wurde, das Freibier ´ne Mark Fünfzig gekostet hat und die Gummistiefel noch aus Holz waren.

In diesem Sinne: Vollgas in die kurze Woche! Winke Winke

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.163  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen