auf dicken Socken unterwegs

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Verden Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4169 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Husaberg TE250 2. MB W211 3. Chevy ElCamino 4. AMC Pacer |
|
Verfasst am: 27.03.2014 09:11:57 Titel: Suzuki Vitara kompletumbau !! |
|
|
Ahoihoi,
mein Vitara soll weg !
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/suzuki-vitara-cabrio-verden/188667392.html?lang=de
Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch, der ein oder andere kennt den Wagen noch von einigen Treffen
da er nur noch rumsteht und ich ihn ohnehin nicht mehr groß fahren werde, biete ich meinen Vitara Cami an !
ist ein 91er, 1,6 8V, KM-Stand irgendwas um 210000. 70mm Fahrwerkslift(Federn +Spacer), 80mm Bodylift und 31x10,5R15 Tagom machen den kleinen ca 190cm hoch. Es sind sämtliche Umbauten eingetragen ! Stahlflexleitungen, KuNiFer Bremsleitungen dort herrscht also kein weiterer Handungsbedarf.
60mm Spurverbreiterungen, hinten überlange TM-Stoßdämpfer, vorne Bilstain mit Federbeinspacer. breitere 3-Eckslenker vom 2,0 vorn, hinten ca50mm Spacer im 3-Eckslenker.
Euro2, neue Schalldämpferanlage + "Sportanlage ohne Kat mit "Sidepipe"(ist zur Zeit montiert.
Green-Luftfilter, Doug-Thorley Rohrkrümmer (nicht eingetragen, hat aber keine Probleme gemacht)
im Zylinderkopf steckt angeblich ne schärfere Nocke, habs nicht kontrolliert. vorn und hinten Stahlstossstangen, vorn mit 9500 Kigone , 2mal benutzt und heute erst innen gecheckt ! 30m Kunststoffseil, Kabelfernbedienung und Trennschalter.
Axle-Drop-Kit ist verbaut, genau wie ein vorn, Edelstahlfrontbügel
4,24:1 Verteilergetriebe, Twin-Sticks ohne Manschette !
Das Getriebe hab ich vor nicht sooo langer Zeit überholt, die Kupplung ist dabei mit neu gekommen. Teppich ist raus, CB-Funk ist verbaut, komplette Anlage mit 2 Endstufen und 6 Lautsprechern+ Subwoofer. Verdeck Top.
Ich will das gesamte Hobby aufgeben, deshalb gibts auch meine gesammelten E-Teile dazu ! VTG, Hauptgetriebe, Kühlergrill, Motorhaube, diverse Antriebswellen vorn, 1 Satz Kardanwellen, Hinterachse komplett, Vorderachsgehäuse, Scheinwerfer, Bikini-Top, nen Satz Ur-alte orginialräder müsste ich noch liegen haben. . . auf Anhieb weiß ich nicht genau was noch alles da ist :D
TÜV ist abgelaufen, aber es ist wirklich alles eingetragen !
das ganze Paket soll für 5000 fest vom Hof !
MfG Karsten | |
|
|