Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Dreistetten Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4368 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender |
|
Verfasst am: 20.08.2013 12:17:07 Titel: Defender Hecktür ohne Reserverad |
|
|
Hallo Gemeinde,
ich benötige das Reserverad an der Hecktür nicht. Meine Reserverad ist am Dach. Gibt es sinnvolle und halbwegs schöne Halterungen für Kanister oder anderes Zubehör. Fahrradträger brauche ich nicht. Kann im Netz nicht wirklich etwas finden
Danke!
 | _________________ Defender, dort steckenbleiben wo sonst niemand hinkommt! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.08.2013 14:41:13 Titel: Re: Defender Hecktür ohne Reserverad |
|
|
Laupi hat folgendes geschrieben: | Hallo Gemeinde,
ich benötige das Reserverad an der Hecktür nicht. Meine Reserverad ist am Dach. Gibt es sinnvolle und halbwegs schöne Halterungen für Kanister oder anderes Zubehör. Fahrradträger brauche ich nicht. Kann im Netz nicht wirklich etwas finden
Danke!
 |
Ja  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 20.08.2013 14:47:32 Titel: Re: Defender Hecktür ohne Reserverad |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Ja  |
Ja? Ja was? Wo? | _________________ Defender, dort steckenbleiben wo sonst niemand hinkommt! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.08.2013 15:23:42 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 20.08.2013 15:36:35 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | http://nakatanenga-tours.de/shop/article_RKTHEDE-AN/Kanisterhalter-Heckt%C3%BCre-Land-Rover-Defender-ab-MY02.html?sessid=FGHFzazmoGnvgfNI5mKxjN7D27C4Yx9qntCccx2uEzUruzE2bnX2nhZu4VPVYuKu&shop_param=cid%3D1%26aid%3DRKTHEDE-AN%26 |
Das sind genau die, die mir nicht gefallen. Die sehen am Auto extrem komisch aus. | _________________ Defender, dort steckenbleiben wo sonst niemand hinkommt! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 20.08.2013 16:17:33 Titel: |
|
|
Hallo,
außerdem hängen dann wieder 20kg Sprit plus 5 kg Kanister an der Hecktür, die dann bald die Grätsche macht.
Am Besten gar nichts (4 schöne Edelstahlschrauben) oder ein sinnvoller Reserveradehalter, der den Namen auch verdient - mit zusätzlicher Abtützung zur Hecktraverse.
Michael | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 20.08.2013 18:04:12 Titel: |
|
|
wuefu hat folgendes geschrieben: | Hallo,
außerdem hängen dann wieder 20kg Sprit plus 5 kg Kanister an der Hecktür, die dann bald die Grätsche macht.
Am Besten gar nichts (4 schöne Edelstahlschrauben) oder ein sinnvoller Reserveradehalter, der den Namen auch verdient - mit zusätzlicher Abtützung zur Hecktraverse.
Michael |
Es muss doch etwas nützliches für die Hecktüre geben. Halterung für einen Dreibeingrill? | _________________ Defender, dort steckenbleiben wo sonst niemand hinkommt! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 20.08.2013 18:54:57 Titel: |
|
|
Mach nen Auflleber drauf ;-) | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 20.08.2013 19:38:53 Titel: |
|
|
das Nützlichste für die Hecktüre ist das Entfernen des Rads. Ob es auf dem Dach besser liegt...? | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Neusiedl Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Steyr 12M18 2. Skoda Superb |
|
Verfasst am: 20.08.2013 19:39:20 Titel: |
|
|
Du könntest einen großen "ERSTE HILFE-KASTEN" montieren!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.08.2013 19:42:39 Titel: |
|
|
Laupi hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | http://nakatanenga-tours.de/shop/article_RKTHEDE-AN/Kanisterhalter-Heckt%C3%BCre-Land-Rover-Defender-ab-MY02.html?sessid=FGHFzazmoGnvgfNI5mKxjN7D27C4Yx9qntCccx2uEzUruzE2bnX2nhZu4VPVYuKu&shop_param=cid%3D1%26aid%3DRKTHEDE-AN%26 |
Das sind genau die, die mir nicht gefallen. Die sehen am Auto extrem komisch aus. | genau das selbe denke ich immer wenn ich Reserveräder auf dem Dach sehe  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 20.08.2013 19:57:11 Titel: |
|
|
Zahorn hat folgendes geschrieben: | Du könntest einen großen "ERSTE HILFE-KASTEN" montieren!  |
Werde das ganze Auto zum Krankentransport umbauen! | _________________ Defender, dort steckenbleiben wo sonst niemand hinkommt! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 21.08.2013 09:11:44 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | das Nützlichste für die Hecktüre ist das Entfernen des Rads. Ob es auf dem Dach besser liegt...? |
Ja, dort ist es definitiv besser! | _________________ Defender, dort steckenbleiben wo sonst niemand hinkommt! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.08.2013 09:36:37 Titel: |
|
|
Laupi hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | das Nützlichste für die Hecktüre ist das Entfernen des Rads. Ob es auf dem Dach besser liegt...? |
Ja, dort ist es definitiv besser! |
Ja hab ich auch gehört - je mehr Last auf dem Dach, umso mehr drückts die Fuhre in den Dreck was zur Folge hat das die Karre nicht so schnell umfällt.
So zwischen 2- bis 8 Kanister auf´m Dach machen sich auch immer gut  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 21.08.2013 10:04:11 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Laupi hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | das Nützlichste für die Hecktüre ist das Entfernen des Rads. Ob es auf dem Dach besser liegt...? |
Ja, dort ist es definitiv besser! |
Ja hab ich auch gehört - je mehr Last auf dem Dach, umso mehr drückts die Fuhre in den Dreck was zur Folge hat das die Karre nicht so schnell umfällt.
So zwischen 2- bis 8 Kanister auf´m Dach machen sich auch immer gut  |
Wenn das nützlichste für die Hecktüre, das entfernen des Rades ist und das Dach aber auch nicht geeignet ist, wo hast du dein Reserverad?
Das Gewicht des Reserverades bleibt gleich, egal ob du es am Dach oder auf der Hecktür hast.  | _________________ Defender, dort steckenbleiben wo sonst niemand hinkommt! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|