MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4138 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 18.04.2014 17:19:17 Titel: Mechanische Seilwinde für Toyota Landcruiser BJ40 |
|
|
Hallo Gemeinde,
ich überlege gerade im Rahmen eines möglichen Verkaufs meines BJ40 die vorhandene, aber nicht montierte separat zu verkaufen.
(Nicht montiert, bzw. wieder demontiert, weil das Rangieren im Stand mit dem montierten Biest nichts für so ein zartes Geschöpf wie mich ist....)
Es ist die Original mechanische , die über Zapfwelle angeschlossen wird.
Der Anschlusskasten fürs Getriebe ist vorhanden.
Sieht aus wie neu, ist wahrscheinlich nie benutzt worden.
Was fehlt, ist die Kardanwelle, die man sicherlich ohne großen Aufwand anfertigen könnte (oder von einem anderen Fahrzeug anpassen könnte) und der Hebel, der die im Inneren des Autos ein/ausschaltet, um die Dinge habe ich mich nie gekümmert, zumindest hier auf der Insel habe ich da keine Quellen entdeckt, wo man die beiden Teile bekommen könnte, in D. sicherlich einfacher.
Einen Transport nach D. hatte ich bisher vergeblich gesucht, das Biest wiegt ja RICHTIG was, aber inzwischen habe ich Kontakt zu einem Typen, der regelmäßig Teneriffa <----> Deutschland mit dem Lieferwagen fährt, aber noch keine Ahnung, was der Transport kosten würde und wohin die Reise in Deutschland geht.
Falls also jemand Interesse an der hätte, immer her mit den Angeboten.... | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4138 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 25.04.2014 21:55:59 Titel: |
|
|
Der Toyota geht höchstwahrscheinlich im Mai zusammen mit der nach Deutschland und wird dort verkauft. | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|