Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Lohne Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4248 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Cruiser J12 2. HZJ 78 3. BMW Z3 4. Ranger 3.2 Limited |
|
Verfasst am: 11.05.2014 20:31:11 Titel: Verkaufe Dachzelt Roof Lodge 165 Extended inkl. Vorzelt |
|
|
Moin,
da wir nun vom Dachzelt zum Hubdachschläfer bei unserem HZJ78 werden, möchten wir unser Dachzelt verkaufen.
Wir haben es vor 3 Jahren bei Naka.....a gekauft und es wurde seitdem 3 mal auf 14tages Reisen (Alpen, Kroatien, Gardasee) und an 5 Wochenenden genutzt. Letzter Einsatz war am vergangenem Wochenende beim "Bösem Wolf" auf unserem Anhänger installiert.
Es handelt sich um ein Roof Lodge 165 Extended aus widerstandsfähigem, PU beschichtetem Schilfgrünem RipStop-Nylon inkl. Vorzelt, Holzboden, Matratze 163cm x 240cm, Abdeckhaube und Leiter mit Verlängerung, alles 55 kg leicht. Das Vorzelt wird mittels eines massivem Reisverschluss eingezippt und besitzt einen ebenfalls eingezippten massivem Boden mit ca. 200cm x 200cm Grundmaß. Alle Öffnungen sind mit Moskitonetzen geschützt, aber leider hat der Eingang des Vorzelt´s in diesem einen kleinen Winkel von ca. 1cmx1cm. Die Matratze wurde immer mit Spannbettlaken benutzt!
Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte :D
Bedingt durch die Größe ist ein Versand leider schwierig, ich bin aber gerne beim Aufladen, Aufbau oder Verpacken behilflich. Das Dachzelt befindet sich in 49393 Lohne und ca.1190,-€ als VHB hatte ich mir vorgestellt.
VG,
Jürgen | _________________ Bald, sehr bald!!! |
|
|