Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Satz Räder mit Auto drann )- 31x10,5 15 und Trooper dazu

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Igl 4x4
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 4149 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 08.05.2014 09:12:31    Titel: Satz Räder mit Auto drann )- 31x10,5 15 und Trooper dazu
 Antworten mit Zitat  

Hi,

ich habe hier noch einen Isuzu Trooper Bj. 1989 stehen der weg muß.
Das Auto war bei mir für einen Tripp gedacht und steht nur noch rum.
Achtung! Der Wagen ist wirklich ziemlich durch und wird wahrscheinlich in Deutschland nie wieder durch den Tüv kommen!

Es handelt sich um den 2,8l Direkteinspritzer Turbo mit etwa 200Tkm auf der Uhr. Es ist ein 5 Gang Schaltgetriebe verbaut und der Wagen hat Zuschaltallrad. Das Auto hat einiges an Rost und unterwegs sind mal beide hinteren Blattfederaufnahmen aus dem Rahmen gerissen. Das wurde marokanisch geschweißt und hat dann weitere 10 Tkm und die Heimfahrt gehalten.
Der Wagen wäre entweder als Oneway Auto, zum Umbauen oder als Schlachter geeignet. Wer das Teil hier wieder legal auf die Straße bringen will nimmt sich wirklich was vor.
Also nochmal ganz klar: Das Auto ist echt ziemlich durch!

Die Technik hat allerdings gut funktioniert, Allrad und Freilaufnaben ( automatisch ) , Getriebe und Motor sind problemlos gelaufen. Kupplung vor etwa 20Tkm neu. Allerdings steht der Trooper jetzt seit 2 Jahren, Keilriemen fehlen, Batterie auch.
Die Maschiene ist vor 1,5 Jahren das letzte Mal gelaufen.

Räder sind Alufelgen mit Japanlochkreis passend für Trooper und Pajero, eventuell auch andere. Reifen sind Hankook Dynapro MT von 2010, die etwa 20Tkm gelaufen sind. Die Reifen waren Offroad unterwegs und haben auch kleinere Verletzungen, sind aber absolut O.K. und sicher noch für einige 10Tkm gut.

Im Auto sind noch Teile eines rudimentären Ausbaus, also Bett, Kartuschenkocher, Lampen etc. Aber alles nicht wirklich schön.

Ich hoffe mal die Bilder bringen das vernünftig rüber.

Der Wagen steht in Berlin, es kann vor Ort auch geschraubt werden aber ich würde Abholung auf dem Hänger vorschlagen. Ich möchte für das Teil 500 Euronen haben und werde bei dem Preis keine Zeit investieren um den Wagen fahrbereit zu machen!!
Einzelteile verkaufen findet auch nicht statt.

Bei Interesse schreibt mir ne PN.

Grüße

Thomas

Nachtrag: Das Auto war als LKW zugelassen und Papiere sind vorhanden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+192 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.167  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen