Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Döbritschen Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 4091 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW T5 Caravelle 2. Rekord E 3.0 24V 3. Vectra A Turbo |
|
Verfasst am: 16.05.2014 09:46:49 Titel: Ebay Kleinanzeigen!! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: CH-Zollikerberg/ZH
| Fahrzeuge 1. 02'erPatrol Y61 3.0  2. 04'erPatrol Y61 3.0  3. 2x Puch 230 GE 1995 4. Puch 230 GE 1993 5. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1972 6. Saurer 6DM 4x4 1985 7. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1971 |
|
Verfasst am: 16.05.2014 10:12:58 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Siebnen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota HDJ 80 1997 2. Tesla M3 |
|
Verfasst am: 16.05.2014 10:25:44 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.05.2014 10:49:31 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 16.05.2014 10:54:47 Titel: |
|
|
Das könnte der Grund werden eine Beziehung zu beenden  | _________________ Fährt man rückwärts gegen einen Baum, verkleinert sich der Kofferraum.
Fährt man vorwärts gegen einen Baum, verkleinert sich der Motorraum.
Hat man Stoßstang' selbst gebaut, lacht man wie der Baum ausschaut! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.05.2014 11:05:08 Titel: |
|
|
Rocco hat folgendes geschrieben: | Das könnte der Grund werden eine Beziehung zu beenden  |
Gibt dann streit wer fahren darf
OOhhh da kommen mir schöne Momente in den Sinn mit meiner Freundin...:
Landi fahrer guckt abtrünnig meinen/unseren an und gibt noch nen doofen Kommentar ab... Freundin stellt sich vor ihn und erklärt ihm erstmal das sein Landi 1. Undicht ist, und 2. Original nichtmal eine Vernünftiges Dif. Sperre eingebaut hat und 3. Das wir seine mädchen Achsen als Steckache verbaut haben... Er entfernte sich mit einem geschockten gesichtsausdruck und ohne Kommentar
...Ich bleib bei der
(... Nein kein Persönlicher Angriff gegenüber Landi Fahrern! Es gibt jede menge ganz Nette davon!) | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: bei Bremen
| |
|
Verfasst am: 16.05.2014 11:05:41 Titel: |
|
|
Ja, da hat Alf ganze Arbeit geleistet. Der Ursprungszustand dieses L60 ist hier zu sehen (etwas nach unten scrollen) => http://www.patrol-welt.de/80801/home.html | _________________ GR-uß Thorsten
...irgendwas is´ ja immer! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.05.2014 11:12:24 Titel: |
|
|
War ja klar, wenn es um ein solches Schmuckstück geht, dass du da mit unter einer Decke steckst, und irgendwelche Verbindungen zu hast  | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 16.05.2014 11:14:25 Titel: |
|
|
Der-Dahl hat folgendes geschrieben: | Rocco hat folgendes geschrieben: | Das könnte der Grund werden eine Beziehung zu beenden  |
Gibt dann streit wer fahren darf
OOhhh da kommen mir schöne Momente in den Sinn mit meiner Freundin...:
Landi fahrer guckt abtrünnig meinen/unseren an und gibt noch nen doofen Kommentar ab... Freundin stellt sich vor ihn und erklärt ihm erstmal das sein Landi 1. Undicht ist, und 2. Original nichtmal eine Vernünftiges Dif. Sperre eingebaut hat und 3. Das wir seine mädchen Achsen als Steckache verbaut haben... Er entfernte sich mit einem geschockten gesichtsausdruck und ohne Kommentar
...Ich bleib bei der
(... Nein kein Persönlicher Angriff gegenüber Landi Fahrern! Es gibt jede menge ganz Nette davon!) |
Meine Gutste hat mir auch wieder Aufgaben auferlegt... ich solle bitte bis Profen den Schnorchel dran bauen wenn der schon mal da liegt und mir was einfallen lassen wie wir 2 Kanister am Auto befestigen können...dass wir zwischendurch nicht tanken fahren müssen.
Ps: Sie hat letzten Freitag bei einem kleinen Offroad-Angelausflug Ja gesagt  | _________________ Fährt man rückwärts gegen einen Baum, verkleinert sich der Kofferraum.
Fährt man vorwärts gegen einen Baum, verkleinert sich der Motorraum.
Hat man Stoßstang' selbst gebaut, lacht man wie der Baum ausschaut! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|