Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Karpatenfuchs

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4109 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 08.05.2014 13:04:19 Titel: terrafrima windenstosstange . mal was anderes |
|
|
servus !!
die stosstange ist mal endlich was anderes ,die ganzen ""tubdinger"" sind da fast schon schnee von gestern.
terrafirma TFoo6AC
wie bei terrafrima üblich ist die verarbeitung sehr ok ,die oberfläche sieht auch sehr gut aus. allein die verschraubungen passen nicht genau aber das dürfte wie üblich an den LR toleranzen liegen.
wie findet ihr die ???
gruss ,michi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.05.2014 13:56:22 Titel: |
|
|
Alter Hut, gibt's schon länger von anderen Herstellern und wie ich finde auch in schöner
 | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: HH Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 110 TD4 |
|
Verfasst am: 08.05.2014 15:11:39 Titel: |
|
|
Sagt mir jetzt nicht so zu.
Wirkt m.E. sehr plump und grobschlächtig. | _________________ Ich habe nicht die Hälfte von dem erzählt was ich gesehen habe, weil keiner mir geglaubt hätte. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Bistrita/Rumänien Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 200 tdi - 2,8 TGV |
|
Verfasst am: 08.05.2014 19:53:09 Titel: |
|
|
Mit 35er Reifen würd es sicher besser aussehen.
Grüsse
Mirko | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Lampertheim (Bergstrasse/ Hessen) Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender 110 TD4 SW |
|
Verfasst am: 08.05.2014 21:47:20 Titel: |
|
|
Nabend!
Mag diese kastenförmigen Windenstoßstangen auch lieber als die Tubulardinger. Hab eine von Ex-Tec, absolut paßgenau, tiptop verarbeitet und richtig massiv
Gruß, Björn | _________________ GET OUT THERE and EXPLORE
Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 300Tdi 2. LR90 3.5 V8 3. Disco IIa Td5 |
|
Verfasst am: 09.05.2014 07:05:24 Titel: |
|
|
Ich mag auch eher die Tubular, muss aber zugeben, dass das zweite Modell auch noch recht filigran aussieht. Welcher Hersteller ist das? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.05.2014 07:14:29 Titel: |
|
|
Waldeckdefender hat folgendes geschrieben: | Ich mag auch eher die Tubular, muss aber zugeben, dass das zweite Modell auch noch recht filigran aussieht. Welcher Hersteller ist das? |
Devon. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Marsberg
| Fahrzeuge 1. Landy 110, 2. ttrs 3. crafter 4motion 4. Passat 4motion 5. MAN |
|
Verfasst am: 09.05.2014 07:38:42 Titel: |
|
|
sieht ok aus. ist so nen bisschen tibus style. ist mir persönlich allerdings zu klobig! die erwähnte ex-tec ist ganz ok. hatte ich auch mal. aber von massiv und ex-tec zu sprechen naja... habe auch die devon so wie oben allerdings für 8274 und die ist massiv;-) | _________________ FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Klingenberg am Main Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HDJ 80 |
|
Verfasst am: 09.05.2014 09:08:17 Titel: |
|
|
Bei der zweiten müsste man die Kotflügel im selben Winkel schneiden wie die Stoßstangenecken, dann würde es fertig aussehen. Aber Rundrohr sieht am Defender einfach besser aus  | _________________ "Wenn Scheiße, dann Scheiße mit Schwung!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.05.2014 09:13:55 Titel: |
|
|
OffroadFan80 hat folgendes geschrieben: | Bei der zweiten müsste man die Kotflügel im selben Winkel schneiden wie die Stoßstangenecken, dann würde es fertig aussehen. Aber Rundrohr sieht am Defender einfach besser aus  |
Quatsch, die drückts schon noch von alleine weg  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Klingenberg am Main Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HDJ 80 |
|
Verfasst am: 09.05.2014 09:20:54 Titel: |
|
|
Stimmt  | _________________ "Wenn Scheiße, dann Scheiße mit Schwung!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.05.2014 10:23:57 Titel: |
|
|
Also was bei diesen englischen Qualitätsstossstangen immer ist, ist die qualitätsmässige sehr mässige Pulverbeschichtung. Einmal mit dem Kränzle drüber und die Pulverbeschichtung löst sich partiell, fast wie sandstrahlen  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 09.05.2014 11:28:55 Titel: |
|
|
OffroadFan80 hat folgendes geschrieben: | Bei der zweiten müsste man die Kotflügel im selben Winkel schneiden wie die Stoßstangenecken, dann würde es fertig aussehen. ... |
so siehts aus wie wenn ein Mädel Boxershorts unter dem Minirock trägt. Aber manche stehn wohl drauf...
ansonsten find ich die D44 aber auch klasse. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.05.2014 11:37:44 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | OffroadFan80 hat folgendes geschrieben: | Bei der zweiten müsste man die Kotflügel im selben Winkel schneiden wie die Stoßstangenecken, dann würde es fertig aussehen. ... |
so siehts aus wie wenn ein Mädel Boxershorts unter dem Minirock trägt. Aber manche stehn wohl drauf...
ansonsten find ich die D44 aber auch klasse. |
Ach halt die Klappe und mach lieber mal an deinen Kisten weiter, es ist bald Dezember  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nix is mit Singen, Troubadix!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
|
Verfasst am: 09.05.2014 20:06:58 Titel: Re: terrafrima windenstosstange . mal was anderes |
|
|
der präsident hat folgendes geschrieben: |
terrafirma TFoo6AC
|
Find ich ziemlich ekelig.
Die ragt viel zu weit nach vorne.
Mach mal ein Foto,von der Seite,
dann sieht man das. | _________________ autoteam-essen.de |
|
|
Nach oben |