Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Stoßstange Patrol Y61 vorne weggegammelt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 4099 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 14.05.2014 17:58:43    Titel: Stoßstange Patrol Y61 vorne weggegammelt
 Antworten mit Zitat  

Ist das bei meinem Patrol Y61 eingentlich ein Einzelfall, dass die Stoßstange vorne fast komplett verrostet ist? Ganz besonders betroffen ist das Mittelblech, welches oben, mittig befestigt ist.

Zuerst waren nur leichte Rostpickel zu sehen, die ich gar nicht weiter beachtet habe. Gestern habe ich den Rost dann mal mit dem Schraubendreher abgekratzt und siehe da, ein Finger grosses Loch befindet sich nun in diesem Blech. Obskur

Scheinbar ist das Blech genau da durchgerostet, wo die Halter von innen befestigt sind.

Heute habe ich dann mal nach Ersatz gesucht, alle gebrauchten Bleche waren schon extrem rostig von innen und ein Neues kostet beim Freundlichen 180 €, egal ob schwarz oder chrom. Hau mich, ich bin der Frühling

Auch der Rest der Stoßstange ist mehr oder weniger vom Rost angegriffen. Nun stellt sich die Frage, direkt eine guterhaltene Stoßstange suchen und kaufen, nur das Blech kaufen und den Rest entrosten oder eine Seilwindenstoßstange aus Polen kaufen? Die kostet mittlerweile ja auch nur noch knapp 700 € incl. Lieferung.

Eigentlich würde ich die Front nur ungerne optisch verändern und ob man die Windenstoßstange eingetragen bekommt, ist auch noch nicht sicher.

Falls jemand dieses Mittelblech für die vordere Stoßstange übrig hat und veräussern möchte, darf sich gerne bei mir melden. Damit würde mir eine Entscheidung schon viel leichter fallen. Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.221  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen