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CRC Constant Roll Centre
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lemitone
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BeitragVerfasst am: 13.05.2014 17:56:53    Titel: CRC Constant Roll Centre
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Vom Prinzip her ist das ja nichts neues (Watt-Mechanismus)

Der Disco hat´s hinten auch gehabt, den JK könnte man umrüsten. Nur welche Vorteile bringts?

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BeitragVerfasst am: 13.05.2014 18:02:21    Titel:
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Ich wüsst keinen Grund warum ein Achsversatz beim Einfedern bei Crawlgeschwindigkeiten stören sollt. Bei Highspeed vielleicht, im Desertrace, wahrscheinlich. Aber bei Unterschrittgeschwindigkeit?

Wird wohl eher Geld in die Kassen der jeweiligen Produzenten bringen, sowas lässt sich doch immer gut verkaufen wenn die Hand leicht ins Zubehörgeldbörserl greifen mag.
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polomarco
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BeitragVerfasst am: 13.05.2014 18:02:21    Titel:
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Wie du schon sagst: ein Wattgestänge... Absolut nichts neues!
Der einzige vorteil gegenüber einem konventionellen Panhardstab ist, dass du keinen seitlichen Achsversatz beim ein- bzw. ausfedern hast.
Auf der Strasse sicher etwas komfortabler, aber im Gelände sehe ich keinen Vorteil Ätsch

Gruss Winke Winke

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Holgi
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BeitragVerfasst am: 13.05.2014 18:10:54    Titel:
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Sieht halt schon ein bißchen edel aus und strahlt einen "habenwollen" Faktor aus.

Praktische Vorteile außer wie schon oben geschrieben sehe ich auch nicht.

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BeitragVerfasst am: 13.05.2014 18:31:19    Titel:
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Moins

Ist doch ganz einfach: ein Trumm mehr was früher oder später kapott geht und so wieder Geld in die Kasse spült.
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flashman
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BeitragVerfasst am: 13.05.2014 18:39:11    Titel:
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Die Anlenkung liegt höher = geschützter. Ist doch eine nette Innovation des Wattgestänges.

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lemitone
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BeitragVerfasst am: 13.05.2014 19:01:23    Titel:
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der Panhardstab hinter der Achse stellt doch nie ein Problem dar. Naja nett aussehen tut´s. Auf der Straße mags ja ein wenig besser sein, aber brauchen tut man das sicher nicht. Zumal der TÜV da sicher auch nicht so ohne Weiteres sein O.K. dazu gibt.

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