Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2014
...und hat diesen Thread vor 4085 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Iveco massif |
|
Verfasst am: 16.05.2014 09:40:06 Titel: suchen Stoßstange iveco massif |
|
|
Nach einem Wildunfall brauchen wir eine neue Stoßstange fur unseren massif....
bei ebay gab es ein Angebot auf Sofortkauf und so dachten wir an eine schnelle Lösung unseres Problemes.
LEIDER sei das Teil nun doch nicht am Lager und man habe nur seit Wochen vergessen das Angebot zu beenden.
Kann uns jemand einen Tipp geben, wo wir nun noch eine neue oder gebrauchte Stoßstange finden können?
Gern auch tel
01744056290
Chrissie und Schorsche | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2014 Wohnort: Niederbayern, Deggendorf
| |
|
Verfasst am: 29.06.2014 13:33:48 Titel: |
|
|
Meinst Du den Plastik der die richtige Stoßstange verdeckt?
Drunter versteckt sich eine schöne runde Metallstoßstange(jedenfalls bei mir Bj.09).
Gruß  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: Coburg
| Fahrzeuge 1. Massif Campagnola |
|
Verfasst am: 08.09.2014 10:01:02 Titel: |
|
|
Frage: Darf man die doofe Hutze wegbauen und die runde Stoßstange verwenden. Wenn ich das Geschnörksel abtrenne gefällt mir der Rest besser als die Plastikschnauze. Was sagt der Herr TÜV dazu ? Was sollte man lassen um später optional eine zu verbauen. Könnte man das Rohr abbauen, und verchromen oder pulverbeschichten ? Unter der Hutze sammelt sich eigentlich nur der Dreck und hält Feuchtigkeit, das gammelt
Habe Modell Campagnola 2010, erst 6500 km bin also noch sehr neu hier unterwegs. Vielen Dank !! Habe mich leider noch nicht durch die ganzen Threads durchgearbeitet. | _________________ Wer Frauen versteht kann auch durch Null teilen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Ostschweiz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Iveco Massif, Toyota HZJ79, Mini Cooper S, Triumph Street Scrambler |
|
Verfasst am: 08.09.2014 19:34:09 Titel: |
|
|
Hallo Peter
Meine erste Variante sah so aus, die konnte man vorne und hinten gebrauchen.
Einfach einstecken Splint und Stecker rein und los ging's.
Nach Gebrauch eine Neoprenhaube über den Vierkant, unsere MFK/TÜV hatte damit keine Probleme
Gruss Turi
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|