Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: nähe Wien Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4180 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Ford Ranger Limited Supercab mit Fourwheel Kabine 2. Honda Rd07 Africa Twin |
|
Verfasst am: 19.02.2014 17:38:42 Titel: Lufthutze/Lufteinlass |
|
|
Hätte noch eine Lufthutze von einem abzugeben. Wollte an meinem eine zweite verbauen ist aber nicht mehr dazu gekommen. Ideal auch für andere Projekte, da auch der Unterteil samt Dichtung vorhanden ist.
Dachte an 100 Euro zzgl. Versand.
 | _________________ Weil´s Wurscht is! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Ford Ranger Limited Supercab mit Fourwheel Kabine 2. Honda Rd07 Africa Twin |
|
Verfasst am: 13.05.2014 10:05:17 Titel: |
|
|
Die Hutze ist noch da, ihr könnt gerne ein Angebot machen. | _________________ Weil´s Wurscht is! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.05.2014 10:24:13 Titel: |
|
|
Also will jetzt nicht frech wirken, aber in der Bucht gibt es replikate (und glaub bei ner Hutze ist das recht wurst) neu für 50€
Würde so 25-30€ zahlen. | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 13.05.2014 11:10:10 Titel: |
|
|
Der-Dahl hat folgendes geschrieben: | Also will jetzt nicht frech wirken, aber in der Bucht gibt es replikate (und glaub bei ner Hutze ist das recht wurst) neu für 50€
Würde so 25-30€ zahlen. |
Dann schlag doch bitte in der Bucht zu, danke.  | _________________ Weil´s Wurscht is! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Forst Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol GR Y60 2,8 TD |
|
Verfasst am: 14.05.2014 00:13:59 Titel: |
|
|
@Der-Dahl
Es muss kein Replikat sein du kannst die Hutze vom Pajero V20 2,8L nehmen die findest du auch ab und an in der Bucht für einen kleinen Taler. Wenn du so was schnell brauchst schreibe mal das Buchtmitglied (laut und schell) an, im übrigen mir persönlich ist die Blechversion für 35,- zum einschweissen lieber diese hat nicht jeder welcher einen Ladeluftkühler unter der Haube fährt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 03.06.2014 18:56:38 Titel: |
|
|
Verkauft!  | _________________ Weil´s Wurscht is! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|