Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 25.05.2014 21:36:25 Titel: Bilder für Homepage + Forum |
|
|
Sali Zame
Ouso... ich bin im Klinsch bzw. kann mich nicht entscheiden. Ich bin dran noch eine Homepage für mich aufzubauen (Wordpress!). Nun kommt der mühevolle Teil des inhaltes. Sehr Sehr viel zeug hab ich hier im Forum weleches ich zum grossen Teil 1:1 übernehmen will. Die ganzen Bilder sind alle auf picr. hochgeladen. Nun könnte ich wunderbar kopie - paste ausm Forum machen und es würde funktionieren. Text übernimmt er wunderbar, und auch die Bilder die auf picr. sind. Nun aber meine Frage (evtl. auch speziell für den allmächtigen Flutscher):
Wenn ich nun diverse Texte (Von mir selber!) kopie - paste ausm Forum sind die Bilder ja weiterhin auf picr. Darf ich das so überhaupt?
Ich hoffe einfach mal das picr.de ein langfristiges Projekt ist/bleibt da ja sonst die Bilder von meiner Seite weg wären, und hier 90% der Bilder weg wären.
Ich frag deswegen weil ich sonst ganz ganz viel doppelt erstellen muss. z.B. bei einem Umbauprojekt. Wenn ich den hier im Forum hab, müsste ich alle Bilder nochmal bei mir hochladen und dann zwischen den Text die richtigen Bilder frisch einsetzen, und dazu bin ich definitiv zu faul
Oder hat da grad irgendwer ne idee? | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 25.05.2014 22:04:47 Titel: |
|
|
Du bist aber nicht zu faul, einfach mal bei Picr in den bereich "Fragen und Antworten" zu schauen, oder?
Punkt drei sollte helfen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.05.2014 22:13:28 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Du bist aber nicht zu faul, einfach mal bei Picr in den bereich "Fragen und Antworten" zu schauen, oder?
Punkt drei sollte helfen.  |
 | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
|
|
Nach oben |
|
 |
 Terranosaurus Jens

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota Landcruiser Prado 150 |
|
Verfasst am: 26.05.2014 00:10:55 Titel: |
|
|
Unter Punkt Drei steht:
"Umarmen und Poppen!" ??? | _________________ Achs- & Diffbruch!
Terranosaurus Jens |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.05.2014 11:29:46 Titel: |
|
|
hat folgendes geschrieben: | Unter Punkt Drei steht:
"Umarmen und Poppen!" ??? |
Text lässt immer Interpretationsfreiheit offen  | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
|
|
Nach oben |
|
 |
|