sono Wolf, risolvo problemi

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: München Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4105 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Disco II Td5 G4 '04  2. Africa Twin '91 |
|
Verfasst am: 15.05.2014 22:38:14 Titel: verkaufe mein Satellitentelefon Thuraya SO-2510 |
|
|
gebe mangels Sahara-Reisemöglichkeiten mein Satelliten-Telefon Thuraya SO-2510 ab
Das SO 2510 ist wohl das kompakteste und leichteste Satellitentelefon auf dem Markt aber trotzdem leistungsstark. Es wiegt nur 130g betriebsbereit und ist handlich wie ein Mobiltelefon.
Das Thuraya-Netz deckt weite Teile Europa, Asiens, Nord- und Zentral-Afrikas und Australien ab. Details siehe auf der Website vom Netzbetreiber Thuraya. Im Telefon ist ein GPS-Empfänger eingebaut. Damit kann ganz einfach eine Positionsmeldung per SMS an eine Email-Adresse gesendet werden. Nachrichten an das Telefon können gratis über das SMS-Portal von Thuraya gesendet werden.
Das Telefon hat geringfügige optische Gebrauchsspuren, Display und Tastatur sind unbeschädigt. Der Akku verhält sich wie neu.
Ich gebe das Telefon mit einer aktiven und mit Guthaben aufgeladenen Thuraya-Prepaid-SIM ab. Das Guthaben beträgt 76 Units (entspricht etwa Gesprächsminuten), Laufzeit bis Feb. 2015, Wert ca. € 120.-
Technische Daten:
- Peingebauter Speicher: 32 MB
- Abmessungen: 118 x 53 x 19 mm (HxBxT)
- Gewicht: 130g
- Display: 262.000 Farben, Auflösung: 128x128 pixel (1,5")
- Anschluss: USB (1.1), Headset
- Sprechzeit: bis ca. 2,4 h
- Standby: bis ca. 40 h
Lieferumfang:
- Telefon SO-2510
- Netzladekabel mit Euro-, US- und UK-Adapter
- Auto-Ladekabel 12/24V für Zigarettenanzünder (nicht abgebildet)
- USB-Kabel
- Headset (unbenutzt)
- Transporttasche (neu, nicht abgebildet)
- Bedienungsanleitung englisch + deutsch
- Thuraya Classic Prepaid SIM mit 76 Units Guthaben
- OVP
Preis (nur komplett): € 350.- FB (das heisst nicht ferhandlungspasis)
Versand € 6.- | _________________ Wolfgang
(mit saisonalem Migrationshintergrund)
... und bitte immer eine Handbreit Sand unter den Rädern |
|
|