Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
schnauze voll...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
motoren-ali
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6962 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 16.07.2006 20:40:26    Titel: schnauze voll...
 Antworten mit Zitat  

hi!
so,vor 2 wochen hab ich dann also meinen neuen job angetreten.
als mechaniker in ner 2-mann-firma.
beim bewerbungsgespräch hat der gute ja nen ganz umgänglichen eindruck gemacht-aber im lauf der ersten woche gings los:
"schaust du immer so langsam?wie-ölfilterschlüsel?hamwer noch nie gebraucht.-was schreibstn da fürn käse auf die rechnung?-das zahlt der nie/warum schreibstn das nicht auf-ich hab doch nix zu verschenken?...du solltest heute lieber etwas länger machen:du brauchst noch ausbildung.jaja,du wirst noch ne harte schule bei mir haben...wenn du zuhaus auch so langsam bist,solltest du deine freundin lieber zu mir schicken..."
muss ich mir mit 34 sowas geben?für son kindergarten bin ich zu alt...
nur-wenn ich jetzt hinwerfe,was dann?echt,mir is zum heulen und zum weglaufen zugleich...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 16.07.2006 20:45:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da ist Dienst "nach Vorschrift" angesagt. Da glaubt einer, er könne seinen Spass haben mit Dir. Nee, oder?
motoren-ali
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006

...und hat diesen Thread vor 6962 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 16.07.2006 20:48:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich hab ganz furchtbar den drang,ihm morgen zu sagen,was er mich mitsamt seiner schiesbude kann... Ja
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 16.07.2006 20:51:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Möglich auch das du es mit einem Typ zu tun hast der dich nur respektiert wenn du ihm entsprechend Kontra gibst.
Hatte ich auch schon mal den Fall.
Ging dann plötzlich alles bestens rotfl

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 16.07.2006 21:49:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Yepp, das meine ich im Prinzip auch mit "Dienst nach Vorschrift": Arbeite so, das Dir ein anständiger Mensch nix nachsagen kann, antworte auf jegliche Anmache mit einem breiten Grinsen.... rotfl
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 16.07.2006 22:19:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich würde eher den respekt einfordern, indem ich kontere, fair aber deutlich...hinschmeissen erst wenn du einen anderen job hast, alllein schon fürs hochgefühl dass du dann deinem jetzigen arbeitgeber gegenüber hast

drive or be driven

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 16.07.2006 22:27:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Motoren-Ali,

das kommt mir ziemlich bekannt vor! Ich hatte über ein Jahr lang nen Chef, der seine (!) und die Fehler des anderen Gesellen auf mich (letztes Glied in der Hirachie) alle samt (!) auf mich abgewälzt hat. Jeder macht mal nen Fehler, ich auch - dafür sind wir alle nur Menschen und keine Roboter.
Musste mich persönlich übelst beleidigen und beschimpfen lassen. Hatte das Szenario über ein Jahr lang durchgehalten der Kohle wegen. Dieses Jahr im Februar hatte der Knallkopp seinen cholerischen Höhepunkt erreicht. Mir ist dann der Arsch geplatzt und habe mir mal Luft gemacht... ich sagte u.a. : Ich kann ja auch Feierabend machen. Er - wenn Du jetzt Feierabend machst, brauchste nicht wiederkommen. (Terminkalender war rappelvoll) Meine Worte - tschüss und schönen Tag noch. Er hat mich dann noch mit nem grünen-blaßem Gesicht zur Türe begleitet Grins Das kam schon einem Orgasmus gleich.... Grins

Allerdings ist gerade das bei der heutigen Arbeitsplatzlage leider eine verdammte Zwickmühle! Argsssss

Wenn man sich allerdings auf übelste Art und Weise beschimpfen lassen muß, hört irgendwann der Spaß auf! Kneif die Arschbacken zusammen und mach die Faust in der Tasche, wenns angebracht ist, gib höflich Kontra! Such Dir so lange Du noch da bist was anderes! So lange Du noch in einem festen Angestelltenverhältnis bist, haste mehr Chancen unter zu kommen als wenn Du jetzt in den Sack haust. Biste einmal beim Amt, haste die goldene Arschkarte - ich weiss wovon ich rede..... traurig

Guck das Du am besten in einem größeren Betrieb unterkommst, in den kleinen Klitschen haben sich in der Regel bestimmte Gepflogenheiten manifestiert, die ein normalsterblicher nicht immer ganz nachvollziehen kann.

Ich drücke Dir gaaaaanz feste die Daumen und wünsche Dir das alles nach Deinen Vorstellungen läuft! Ja

Liebe Grüße

Doc Plato

Winke Winke

P.S.: Was ist das denn für eine Hinterhofwerkstatt? Jede Tankstelle hat nen Ölfilterschlüssel! Und für den Spruch mit der Freundin... scheiß ihm in einer ruhigen Minute in die Schreibtischschublade.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 16.07.2006 22:37:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Absolut OT: @Doc, hast Du jemals Deine Signatur einem Vorgesetztem gegenüber erwähnt, nur so interessehalber....... rotfl rotfl rotfl

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 16.07.2006 22:40:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nein, aber ich habe ine T-Shirt wo drauf steht.... ach guck selbst Heiligenschein

Das kann man dann ja anziehen Ja

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 16.07.2006 22:43:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Doc Plato hat folgendes geschrieben:
Nein, aber ich habe ine T-Shirt wo drauf steht.... ach guck selbst Heiligenschein

Das kann man dann ja anziehen Ja

Geil!
PS: Wer ist das mit den vielen Haaren?? Ich muss weg rotfl

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 16.07.2006 22:44:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

SpeedyB hat folgendes geschrieben:

Unsicher Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Mach Dich nackig, Du Tier Ätsch

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 16.07.2006 22:51:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Doc Plato hat folgendes geschrieben:

Unsicher Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Mach Dich nackig, Du Tier Ätsch

Ich bitte um Entschuldigung: Den konnt ich einfach nicht auslassen.... Hau mich, ich bin der Frühling

PS: Ist bei mir auch nur eine Frage der Zeit, was eher geht: meine Haare oder ich.... traurig Heiligenschein Winke Winke

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 16.07.2006 22:57:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

PS: Ist bei mir auch nur eine Frage der Zeit, was eher geht: meine Haare oder ich.... traurig Heiligenschein Winke Winke

Wenn es bei Dir auch mal so weit sein sollte, dann empfehle ich Dir nen guten Langhaarschneider mit 3mm Aufsatz! Haarpflege war noch nie so einfach! Heiligenschein
Kann meinen auch mit nach Sontra bringen, ich frisier Dich dann kostenlos rotfl

Ali, sorry für OT

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 10:22:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tip von mir das iss ein Test...

Grad in kleinen Firmen werden Neulinge geprüft wie sehr sie in die FAMILIE reinpassen..

Mach Dir keinen Kopf, denk Dir LMAA und sei froh daß DU nen Job hast...
Dieser Zustand bleibt nicht bestehen...

Weiter suchen kannste ja trotzdem.

Viel glück
hexchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 10:36:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tja, was meinst du, wie ich gekündigt wurde... ich hab vorsichtig nach der Probezeit mal angefragt wg., mehr Geld, wie es beim Einstellungsgespräch auch besprochen war, er konnte sich nicht mehr dran erinnern und wollte sich Gedanken machen. Und auf einmal passierten mir die besten Sachen, mir sind Unterlagen verschwunden, Telefonnummern, Adressen. Und dadurch entstanden Fehler. Und das hat Chef zum Anlass genommen, mir zu sagen, dass ich mein Geld doch eh nicht wert sei und dass er sich mehr von mir erwartet hat. Diese "Fehler" gingen weiter, ich konnte machen, was ich wollte, es war nix gut genug. Igrendwann meinte Cheffe, mich anschreien zu müssen, weil die Blumen nicht gegossen waren (sie waren gegossen, was er dann feststellen musste, als er sie goss und das Wasser unten raus und auf das Parkett lief) und das Ganze eskalierte, einen Monat später kam die Kündigung.

Randbemerkung: mit dem Geld, was ich hier verdien, kann ich auch in meiner Winzlingswohnung nicht allein überleben.... Also ich rede nicht von Unsummen, meine Nachbarin arbeitet bei Ulla Poppken und hat mit 25h / Woche mehr verdient als ich....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.334  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen