Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Rodgau
...und hat diesen Thread vor 4061 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Cruiser 2. Enduro |
|
Verfasst am: 28.05.2014 10:58:55 Titel: Traction Sud aus dem Allradler 4/10 |
|
|
Hier mal ein Kurzbericht,wie es uns ergangen ist als wir den Friedhof der Allradler besuchen wollten.
Auf unserer TOUR de Maginot vom letzten Wochenende haben wir den Abstecher dorthin gemacht.
Das Gelände ist gut ausgeschildert und man fährt über einen Feldweg dorthin, auf dem Weg werden wir verfolgt von einem verrückten Hund der mit aller Gewalt uns überholen wollte und sehr aggressiv war. Diesen hinter uns gelassen,können wir links und rechts des Weges im Wald die ersten Fahrzeuge hinter einem Zaun ausmachen. An dem Schild Anmeldung angehalten (wie es sich gehört) und zu dem nicht kleinen Haus gegangen und geklingelt,geklingelt,geklingelt.Einige Zeit später(10 min.später)
kam ein ältere Dame an die Tür und wir trugen unseren Wunsch vor das Gelände zu besuchen,dies wurde freundlich erlaubt,mit der Aufforderung pro Person 30€ zu zahlen um fotografieren zu dürfen. Dies haben wir dankend abgelehnt und sind wieder gefahren.
Falls jemand diese 30€ zu viel hat um alle möglichen und unmöglichen Allradler zu fotografieren,so ist er dort gut aufgehoben,alle anderen: Spart euch den Weg!!!  | _________________ Wünsche allzeit Achs und Diffbruch! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Hennef Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes GD350 2. Jeep TJ 3. McCormick D324 4. Jeep JKU Rubicon |
|
Verfasst am: 28.05.2014 11:07:01 Titel: Re: Traction Sud aus dem Allradler 4/10 |
|
|
Landsuzi hat folgendes geschrieben: | erlaubt,mit der Aufforderung pro Person 30€ zu zahlen um fotografieren zu dürfen. |
Das stand , sofern ich mich richtig erinnere , aber auch im Allradler.
Man soll da ja auch nicht gucken, sondern kaufen.
Die wollen sich halt nur die "nur mal gucken" Leute vom Hals halten.
Verstehen kann ich es. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Rodgau
...und hat diesen Thread vor 4061 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Cruiser 2. Enduro |
|
Verfasst am: 28.05.2014 11:24:19 Titel: |
|
|
Es steht im Allradler, dass man eine Erlaubnis erwerben kann,leider aber nicht das es 30€ kostet. Es ist mit Sicherheit richtig das der Verkauf im Vordergrund steht.
Aber soll man die Leute anlügen und ein Kaufinteresse vor gaukeln,damit man auf das Gelände kommt? Wir waren ehrlich und wollten ja auch dafür bezahlen,nur nicht diesen Preis (4Personen a 30€=120€ Steuerfrei).
Ich habe diese Erfahrung hier rein gesetzt, als Info für die Leute die dort hin möchten,damit sie wissen was auf sie zukommt. | _________________ Wünsche allzeit Achs und Diffbruch! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|