Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4031 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 30.06.2014 13:26:45 Titel: Servicebereich - Reifenrechner |
|
|
Moins
Ich hätte mal eine Anregung/Bitte an die Betreiber (also vermutlich Flashi & Co,), die aber auch sinnvoll und nützlich für alle User ist:
Wäre es Euch möglich, den Reifenrechner um die Berechnungsfunktion für den Abrollumfang (unbelastet reicht, sonst wird's zu kompliziert) zu ergänzen?
Ist ja nur eine zusätzliche Formel mit Rechenfunktion und ein Feld.
Ganz super fände ich es, wenn das Ganze dann doppelt vorhanden wäre, sodass der Benutzer zwei verschiedene Grössen miteinander vergleichen und den Unterschied in +/- x% ablesen könnte.
Im Netz gibt's das zwar schon, aber Ihr habt hier doch swieso schon einen so tollen Servicebereich, von daher würde sich das wirklich gut einfügen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 30.06.2014 13:57:13 Titel: |
|
|
Ich schau mal, wann ichs eintakten kann. Aktuell bin ich unübertrieben mehr als "busy" :-( | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4031 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 30.06.2014 22:32:30 Titel: |
|
|
Moins Flashi
Alles klar, würde mich freuen wenn das klappt. Freut mich aber noch mehr dass Dir die Idee gefällt und Du sie aufnimmst. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|