Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2014 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4018 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. BMW Z4 2. LR Defender 130 |
|
Verfasst am: 08.08.2014 11:16:13 Titel: Differentialschutz Defender 130 300 tdi |
|
|
Wertes Forum...ich bräuchte mal euren Rat.
Bei meinem 130er Defender von 1994 möchte ich einen Unterfahrschutz anbringen.
Für den 300 tdi finde ich jedoch nur einen vorderen Unterfahrschutz und ein Differentialschutz für Vorne.
Bei Ex-Tec, Trip-Tec, Matzker, Natakanenga usw.... sehe ich nichts für das hintere
Bei Paddock hätte ich nur das hier gefunden:
http://www.paddockspares.com/pm147-wraparaound-rear-rover-axle-diff-guard-galvanised.html
Habt ihr Vorschläge oder Tipps??
Vielen Dank im Voraus!!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 08.08.2014 12:14:14 Titel: |
|
|
Der hintere von Paddock dürfte nicht passen, da du eigentlich ne Salisbury Achse hinten haben dürftest. | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 08.08.2014 12:22:30 Titel: |
|
|
servus !!
für die salisbury achse gibts meines wissen nix ordendliches ,alles komischer schrott der die bodenfreiheit unnötig einschränkt und auch noch schirch ist.
im prinzip musst du ja eh nur den hinteren deckel gegen eindrücken schützen.
alles unten rum bringt nix da das achsrohr und das gehäuse ja eh schussfest sind.
die ganzen ""rutschplatten"" die so verkauft werden sind fast alle müll , stehen nur unnötig weit runter und bringen nix ausser noch mehr kanten wo man dann hängen bleiben kann.
das paddock ding ist ein gute beispiel dafür , schön gerade kanten unten wo man dann frisch wieder wo "" anecken"" kann. billiges zeug halt das in china abgekantet wird . lohnt sich echt nicht.
http://www.rooftent.co.uk/images/equipe/106__big.jpg
DAS ist ganz ok
gruss ,michi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.08.2014 12:55:40 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 08.08.2014 13:05:50 Titel: |
|
|
servus !!
DAS teil ist auch ok ,das schütz hinten den deckel gegen eindrücken und gut ist es.
sicher auch viiiiel günstiger als das ital. zeug
unten rum braucht die salisbury eh nix .
gruss ,michi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Schortens Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 08.08.2014 14:08:55 Titel: |
|
|
Für die Salisbury gibt es gute und stabile Deckel. Schaue einfach mal bei den US Cars unter 60 nach. Der Deckel von der 60 passt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2014 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4018 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. BMW Z4 2. LR Defender 130 |
|
Verfasst am: 08.08.2014 15:04:08 Titel: |
|
|
Ah, ok. Es beruhigt mich etwas, dass das Teil von alleine schon einiges aushält
Und stimmt...da hab ich bei Paddock falsch geguckt. Der Salisbury Schutz sieht da ja ganz vernünftig aus...von den Kosten her auch.
Unterfahrschutz und vorderes Diff-Schutz kann ich dann auch eher hier in Deutschland erwerben. Danke! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.08.2014 15:36:30 Titel: |
|
|
der präsident hat folgendes geschrieben: | servus !!
DAS teil ist auch ok ,das schütz hinten den deckel gegen eindrücken und gut ist es.
sicher auch viiiiel günstiger als das ital. zeug
unten rum braucht die salisbury eh nix .
gruss ,michi |
Ich hab den dran, mir taugts, ich fahr aber auch bloss zum Eis holen mit dem Defender  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|