Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2013 Wohnort: Vordorf Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4252 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 19.12.2013 10:14:24 Titel: Die besten Bergungsseile der Welt, jetzt auch in Europa! |
|
|
Die Firma Bubba Rope Europe ist der General-Importeur der besten kinetischen Bergungsseile der Welt.
Informationen zu dem Bergungsseil findet Ihr hier: HTML Seite
Dort werden über den integrierten Shop die Seile auch für den Endverbraucher angeboten.
Wir empfehlen Euch aber, dass Seil bei Eurem Fachhändler vor Ort an zu schauen - sich von der einwandfreien Qualität zu überzeugen und es sich dann dort zu kaufen.
Wir wünschen Euch viel Spass im Gelände.
Euer Bubba Rope Team! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hirnfurz-Vergolder

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Donauwörth Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 19.12.2013 17:14:17 Titel: Re: Die besten Bergungsseile der Welt, jetzt auch in Europa! |
|
|
BubbaRope.de hat folgendes geschrieben: | Die Firma Bubba Rope Europe ist der General-Importeur der besten kinetischen Bergungsseile der Welt. |
Von der - also - ganz allen Welt?
So ganz wirklich überall da? Einmal rundrum?
Endgeil Alta!
Axel, voll krasz beeindruckt | _________________ NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2013 Wohnort: Regnitzlosau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. XTZ 750 Super Tenere |
|
Verfasst am: 20.12.2013 12:31:59 Titel: |
|
|
Die besten Bergungsseile der Welt, jetzt auch in Europa!
Mit solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig, nicht das dich mal einer abmahnt.
Bin schon wegen kleinerer Übel abgemahnt worden.
Gruß Egon | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007
| Fahrzeuge 1. Volvo Kettenfahrzeug mit hydraulischen Anbaugeräten |
|
Verfasst am: 20.12.2013 12:42:33 Titel: |
|
|
Die Anbieter von "besten Seilen" schießen zur Zeit ja förmlich aus dem Boden..  | _________________ Verwechsle Nettigkeit nicht mit Dummheit!
Ein Organspendeausweis rettet Leben! Bitte macht mit. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 26.12.2013 20:45:03 Titel: |
|
|
Frohe Weihnachten!
Es ist so wie es ist....daher haben wir auch vor einem Anwalt ohne Mandanten keine Angst.
Und für alle Skeptiker haben wir Seile zum ausprobieren....
Wer möchte, kann es einfach über eine PN leihen. In Kürze werden aber auch Tests und Erfahrungsberichte
in verschiedenen Fachzeitschriften erscheinen.
Euer BubbaRope Team | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.12.2013 20:57:42 Titel: |
|
|
ich dachte der beste Seilanbieter wohnt da in der Gegend um Hof
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 27.12.2013 09:41:51 Titel: |
|
|
DerGlonntaler hat folgendes geschrieben: | ich dachte der beste Seilanbieter wohnt da in der Gegend um Hof
 |
Probier es aus! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 27.12.2013 09:42:17 Titel: |
|
|
Das war ein Insidergag - Nicht ernst nehmen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 28.12.2013 22:10:00 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Das war ein Insidergag - Nicht ernst nehmen.  |
Machen wir nicht!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 29.12.2013 08:12:18 Titel: |
|
|
Wenn man sich das Video so anguckt sieht das echt super aus. Aber wisst ihr was ich am Hashi Ken so mag? dass er unbelastet von dem eingebauten Gummistrop schoen kurz zusammengezogen wird und nicht auf der Erde rumschleift. Das hat, soweit mir bekannt, bisher eben nur der Hashi Ken und das find ich bissen schade eigentlich.... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.12.2013 08:31:49 Titel: |
|
|
Wäre doch mal was für die OF dort die Seile Testen. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 29.12.2013 11:49:30 Titel: |
|
|
Gorli hat folgendes geschrieben: | Wenn man sich das Video so anguckt sieht das echt super aus. Aber wisst ihr was ich am Hashi Ken so mag? dass er unbelastet von dem eingebauten Gummistrop schoen kurz zusammengezogen wird und nicht auf der Erde rumschleift. Das hat, soweit mir bekannt, bisher eben nur der Hashi Ken und das find ich bissen schade eigentlich.... |
Hashiken ist ein gefährlicher Drecksgurt - Das sage ich jetzt mal frei von der Leber weg und im direkten Vergleich mit beispielsweise dem Paddock-Seil. Die Elastizität unter Last ist viel zu gering, grade weil er so kurz ist und (sorry) nicht wirklich clever gemacht. Gummiseile in einer Nylon-Hülle...Die Nylonhülle trägt erst richtig und ist sehr statisch, die Seile drinnen straffen mit viel zu wenig Vorwiderstand. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Großer Diktator

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. Deutz D-4006 '71 3. Honda CB250RS '86 4. Yamaha SR500 '80 5. Fahrrad für viel Dreck 6. Fahrrad für weniger Dreck 7. Fahrrad für ohne Dreck 8. Ford Kuga Ecoboost '19 |
|
Verfasst am: 29.12.2013 12:02:27 Titel: |
|
|
BubbaRope.de hat folgendes geschrieben: |
Und für alle Skeptiker haben wir Seile zum ausprobieren....
Wer möchte, kann es einfach über eine PN leihen. |
Das ist in der Tat ein Wort!  | _________________
Navigator, Bedenkenträger, Protokolleur und Innovationsbeauftragter beim Матт Еагле Раллы Комбинат |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.12.2013 17:04:40 Titel: |
|
|
Mir taugt das Teil. Hab mir das 22mm Seil bestellt, wird eh bald benötigt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 29.12.2013 23:54:47 Titel: |
|
|
Flashi, ich glaub Dir das gerne... Denke aber, dass es auch vom Einsatz abhaengt. Wenn ich natuerlich mit aller Gewalt nen bauchsitzendes 4x4 aus dem Moor schluppen will taugt das nix. Wenn ich das Teil als Abschleppgurt und gelegentliche Bergehilfe nutze, dann durchaus... Heute, wenn ich zuviel Geld rumliegen habe, wuerde ich mirn Hashi und son anderes Teil ins Auto legen und dann je nach Situation den Passenden benutzen ;)
Da ich allerdings hier in Norwegen vorsichtiger zugange bin, weil die eben viel Fels rumliegen haben bei denen man sich mit solch heftigen Bergeaktionen das Fahrwerk demolieren kann, sehe ich den Hashi als die "bessere" Variante fuer meine Bedurfnisse an. Und das richtig festsitzende Auto ziehen wir vorsichtig und langsam mit ner .... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|