Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Schwoich (Tirol, Österreich)
...und hat diesen Thread vor 4084 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 06.06.2014 15:36:57 Titel: Ebene Fläche folieren (260x30) - Was kostet sowas? |
|
|
Servus Gemeindemitglieder,
wie schon damals hier angekündigt auf dem Schriftart-Such-Thread, wäre es jetzt soweit.
Mit Gimp habe ich mir auf hoher Auflösung selber einiges hingetüfelt, ich kann auch für Druckzwecke auch auf CMYK die Datei ausgeben.
Die Bleche kann ich runterbauen ohne weiteres - muss ich eh machen, weil der Dachträger zum Pulverbeschichten kommt.
Mühen kann das an sich wohl auch keine große sein, weil eben die Fläche total plan ist, höchstens Lufteinschlüsse rausschieben.
Größe ist 260x30 (cm).
Aber was kostet so etwas? Hat jemand einen Tipp für mich für eine Hausnummer? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 06.06.2014 16:51:26 Titel: |
|
|
Moins
Keine Ahnung wie die Preise in Austria sind.
Vorausgesetzt Du hast eine Datei, die vom Plotter gedruckt werden kann (von wegen Größe und Auflösung), kommt es auf die Stückzahl der Drucke an und ob die Restfolie mitberechnet wird oder nicht. Optimal wären zwei oder vier Drucke, dann gibt es keine Reste.
Das Aufziehen der Folie selbst ist das Geringste, der Du den Untergrund selbst vernünftig vorbereitest (glatt, sauber und fettfrei). | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Schwoich (Tirol, Österreich)
...und hat diesen Thread vor 4084 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 06.06.2014 17:07:56 Titel: |
|
|
Salut,
es werden zwei, eins für jede Seite.
Plotterfähig wäre es auf jeden Fall, an dem würde es nicht scheitern. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara 1,6 ´94 2. Ford S-Max 2,0 TDCi 3. Opel Frontera B 2,2i lang |
|
Verfasst am: 18.06.2014 22:10:05 Titel: |
|
|
Plotdatei:Vektordatei
Druckdatei:Pixelbild oder Vektordatei | _________________ Signaturen werden überbewertet.....aber so was von!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|