Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Selb Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4003 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mitsubisi Pajero V20 - 3,5 2. Winnebago Wohnmobil 7,4 Big Block 3. Misubishi Pajero 2,6 Dakar |
|
Verfasst am: 18.08.2014 19:19:48 Titel: Chevrolet K 3500 Dually LPG -Autogas |
|
|
- Erstzulassung 01.07.1994
- Allrad - LKW Zulassung
- Motor V8 - Big Block mit 7.5 l Hubraum
- Spritverbrauch fragt man eigentlich nicht bei dem Truck ......... ich schreib es aber trotzdem rein - ca.30 ....Liter Gas auf 100 km - das sind unter 20 € !!!!
- kurze Achsübersetung mit Differenzialsperre hinten
- zulässiges Gesamtgewicht von 4530 kg möglich - momentan abgelastet auf 3500 kg
- Tachostand 255000 ml
- 4 türer
- hintere Sitzbank
- Klima - Tempomat
- Rücklichter LED Optik
- Seitenschweller - zum besseren Einsteigen
- Reifen 255/100 R16/9.00 R 16-Höhe 93 cm - richtige Monsterreifen !! - Unterbodenschutz mit Spezialwachs behandelt
- Ladefläche mit Riffelblech verkleidet
- Höherlegung 75 mm - über 2 m hoch !!! - Breite 246 cm
-
- IMPCO Gasanlage mit 180 Liter Tank auf der Ladefläche - springt auch bei -20 Grad mit Gas an ...wurde aber im Winter nicht gefahren
- Motor läuft gut und Getriebe schaltet butterweich -- alles TOP
- Automatische Freilaufnaben
- CAR Fax ist auch vorhanden
- TÜV 09/15 - Fahrzeug ist mit Folie überzogen die jederzeit entfernt werden kann - mir gefällts
- Zustand allgemein ok - man darf aber nicht vergessen das es ein 20 Jahre altes Auto ist......Gebrauchsspuren sind schon vorhanden bestimmt habe ich noch einiges vergessen, einfach nach fragen
Es ist natürlich alles TÜV eingetragen !!!
Garantie-, Haftung- und Rückgabe wird ausgeschlossen, da es sich um einen Privatverkauf handelt. Nur Barzahlung bei Abholung!!! Keine Ratenzahlung etc.
Preisvorstellung VB 10.999 € - Für angemessene Angebote habe ich immer Gehör.
Gruss Rainer | |
|
|