Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Büffelvideo-Forumsrekordlerin

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Freiburg
...und hat diesen Thread vor 4052 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Patrol 90´ GR Y60 406.500 km |
|
Verfasst am: 05.07.2014 21:05:29 Titel: Neuzugang Y61 - Willkommen in unserem Zuhause :-) |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.07.2014 20:38:00 Titel: |
|
|
Sorry Zelli ... bin nicht glücklich wenn ein schönes "altes" Model für das neue weichen muss.
Vorallem wenn dann noch so böse sachen wie "Der geht nach Marokko" geschrieben werden. Ein muss schon nach Marokko... aber nur auf Reisen, und dann wieder zurück!
Aber muss dann schon in 2 Wochen mal ein Wörtchen mit ihm reden...  | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.07.2014 21:05:35 Titel: |
|
|
Der-Dahl hat folgendes geschrieben: | Sorry Zelli ... bin nicht glücklich wenn ein schönes "altes" Model für das neue weichen muss.
Vorallem wenn dann noch so böse sachen wie "Der geht nach Marokko" geschrieben werden. Ein muss schon nach Marokko... aber nur auf Reisen, und dann wieder zurück!
Aber muss dann schon in 2 Wochen mal ein Wörtchen mit ihm reden...  |
Neeee, mein Kleiner bleibt bei mir und muss nicht weichen..... ist lediglich Zuwachs gekommen  | _________________ ** Büffel & Zeli 17 Jahre Zusammenhalt 9.9.2020**
NEIN, FAMILIENMITGLIEDER VERKAUFT MAN NICHT !!!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler  2. Harley |
|
Verfasst am: 06.07.2014 21:32:46 Titel: |
|
|
Der-Dahl hat folgendes geschrieben: | Sorry Zelli ... bin nicht glücklich wenn ein schönes "altes" Model für das neue weichen muss.
Aber muss dann schon in 2 Wochen mal ein Wörtchen mit ihm reden...  |
Ihr seit alle so sensibel, wenn das Gejammere so weiter geht, geht er halt nicht nach Marokko  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.07.2014 21:42:39 Titel: |
|
|
nun ist es geklärt  | _________________ ** Büffel & Zeli 17 Jahre Zusammenhalt 9.9.2020**
NEIN, FAMILIENMITGLIEDER VERKAUFT MAN NICHT !!!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|