Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2014 Wohnort: Neu-Isenburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4055 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 04.07.2014 16:22:36 Titel: Sport-Bremsscheiben geschlitzt und/oder gelocht |
|
|
Unser Lieferprogramm beinhaltet Bremsenverschleißteile für amerikanische, japanische, koreanische und europäische Fahrzeuge.
Hier einige Fahrzeugmodelle, die wir regelmäßig mit unseren verstärkten Bremsen ausstatten:
Subaru Impreza WRX STI, Mitsubishi Pajero, Chrysler 300C, Dodge RAM, Mustang GT, Jeep Grand uvm.
[/img]
Die Vorteile unserer Sport-Bremsscheiben:
Hohe Bremsverzögerungswerte und sehr hohe Standfestigkeit gegen Fading
Kein Bremsrubbeln auch nach extremer Beanspruchung
Spontanes und gleichmäßiges Ansprechen der Bremse, insbesondere bei Nässe -
Die Sporting Bremsscheibe ist aus einem besonders hochwertigen Guss, der thermisch stark belastbar ist
SICHER - STANDFEST - SPORTLICH
Hier geht es zur Homepage
BRAKE-TEC-EUROPE | _________________ Ihre Experten in Sachen Verschleißteile für die Bremse, Bremsentuning, Scheibenbremsbeläge, Sport-Bremsscheiben gelocht und/oder geschlitzt mit ABE. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lichtschalter

Mit dabei seit Mitte 2006
| |
|
Verfasst am: 04.07.2014 20:03:53 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 89-92er Samurai |
|
Verfasst am: 05.07.2014 18:58:23 Titel: |
|
|
ich frage mich grad wozu ich auf nem suzuki alto oder samurai sport bremsscheiben brauch :D | _________________ Ein durstiges Auto ist ein fahrendes Auto.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 05.07.2014 21:38:56 Titel: |
|
|
sebbo hat folgendes geschrieben: | ich frage mich grad wozu ich auf nem suzuki alto oder samurai sport bremsscheiben brauch :D |
Anderer Motor drin? Anderes Einsatzgebiet Grade so ein Samurai ist doch ne beliebte Ausgangsbasis für Umbauten? | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 89-92er Samurai |
|
Verfasst am: 05.07.2014 21:52:48 Titel: |
|
|
ok. dann nur der alto... ;) stell dir den mal auf ner rennstrecke oder beim slalom :) | _________________ Ein durstiges Auto ist ein fahrendes Auto.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.07.2014 23:22:09 Titel: |
|
|
Ob sinnfrei oder nicht ist doch egal.Jeder wie er möchte.
Verkaufen (Geld verdienen) ist immer gut.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.07.2014 23:42:56 Titel: |
|
|
Moins
Es gibt genügend 4x4-Fahrzeuge (egal welches Herstellers), deren Bremsanlage verbesserungsfähig oder sogar -bedürftig ist, auch wenn sie nicht im Wettbewerb bewegt werden. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|