Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Schwoich (Tirol, Österreich)
...und hat diesen Thread vor 4060 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 27.06.2014 20:49:21 Titel: Wahlhebel Gelb und Rot für das Verteilergetriebe Serie 3 |
|
|
Servus Gemeinde,
drüben in der Santana-Sektion haben wir einen Thread über das Thema Verteilergetriebe, Hier der Thread.
Folgender Hintergrund, bei den PS10 haben wir für das Verteilergetriebe einen einzelnen Hebel (2WD High - 4WD High - N - 4WD Low).
Bei unseren Fahrzeugen springt verhältnismäßig oft der Hebel aus der Kulisse und es ist durchaus störend
Letztens kam mir in den Sinn, warum nicht eine Zwei-Hebel-Lösung wie in der 3 (gelber und roter Hebel).
Hat vielleicht jemand Bilder, wie die Schalthebel am Verteilergetriebe angeordnet sind? Würde mich sehr interessieren, wie die Hebel dort montiert sind.
Über jegliche Info freue ich mich und danke schon mal vorab für die Mühen. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Da wo es die einzige hessisch-bayrische Brücke gibt!
| Fahrzeuge 1. Land Rover Series 2 SWB RHD MY 61 |
|
Verfasst am: 04.07.2014 08:55:33 Titel: |
|
|
Ist zwar schon reichlich spät für ne Antwort
guckst Du www.serieblog.de
Da müßte was zu finden sein.
Die N E R D S hier fahren alle "modernere" Vehikel und kennen sich mit dem alten Kram nicht so aus! | _________________ 88 inch sind genug!
Die KB im AVATAR ist zu klein für meine SERIES |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Schwoich (Tirol, Österreich)
...und hat diesen Thread vor 4060 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 04.07.2014 13:10:57 Titel: |
|
|
-OTTO- hat folgendes geschrieben: | Ist zwar schon reichlich spät für ne Antwort
guckst Du www.serieblog.de
Da müßte was zu finden sein.
Die N E R D S hier fahren alle "modernere" Vehikel und kennen sich mit dem alten Kram nicht so aus! |
Eben, da unsere PS 10/Aníbal alle reinrassige Abkömmlinge der spanischen sind, brauch ich den alten Kram.
Ich danke dir trotzdem für den Link, es ist nie zu spät! | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|