Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4025 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota HDJ80 2. Jeep Wrangler JK 2.8 3. Isuzu Dmax 3.0 4. Mercedes ML270 5. Nissan Patrol Y60 2.8 6. Suzuki SJ413 7. Suzuki Vitara LY 1.6 4x4 |
|
Verfasst am: 17.07.2014 20:19:09 Titel: Hilux aus Südafrika? |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der, mit dem Stempel...

Mit dabei seit Anfang 2014 Wohnort: Ludwigshafen am Wasser
| Fahrzeuge 1. Tiefergelegter Autobahn-Japanese |
|
Verfasst am: 17.07.2014 20:31:48 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Buchholz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y61 2. Toyota LC J125 R.I.P. |
|
Verfasst am: 17.07.2014 20:44:29 Titel: |
|
|
Das fehlende Radio würde mich jetzt nicht stören, dass ist ja einfach zu ersetzen. Die äußerlich sichtbaren Beulen finde ich bei dem Preis auch nicht schlimm, sind allerdings evtl. ein Hinweis darauf, wo der Wagen vorher bewegt wurde.
Könnte ein Fahrzeug sein, dass im Tagebau genutzt wurde. Dann wurde es täglich von mehreren verschiedenen Fahrern im "Gelände" bewegt und wieviel Rücksicht nimmt man auch ein Fahrzeug, dass einem selber nicht gehört?
Würde ich mir sehr genau anschauen!
Axo: wegen Produktionsstandort - alle Hilux die für Europa bestimmt sind, kommen aus Südafrika. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2012 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. vorübergehend ohne 4x4... |
|
Verfasst am: 17.07.2014 22:08:08 Titel: |
|
|
Wenn du den weiterhin gewerblich nutzen willst, auf Optik keinen Wert legst, könnte das was sein, für Privatgebrauch ist das nix ich sehe das eher als Exportauto für Afrika | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.07.2014 00:19:08 Titel: Re: Hilux aus Südafrika? |
|
|
Moins
60.000 Km in sieben Jahren, das sind Kurzstreckenautos, vermutlich im Tagebau oder so eingesetzt. Baustellenautos eben. Die Motoren sind in entsprechendem Zustand, die Getriebe auch. Mit den Antriebseinheiten wirst Du eher weniger Probleme haben, Schäden wegen Nichtbenutzung des Allrads fallen aus.
Die angegebenen Alufelgen sind Illusion, sind abgebildeten Räder sind aus Stahl.
AHK-Anbau kostet Dich 'nen Hunni plus E-Satz, da Du nur einen passenden Kugelkopf brauchst.
Ein dankbares Arbeitstier, imho. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Schortens Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 18.07.2014 07:41:52 Titel: |
|
|
Diese Autos sind von RWE aus dem Braunkohletagebau. Die haben ca 200 Stück in den Gruben im Einsatz.
Ich hatte mal einen 2 Jahre alten davon gekauft (38000km) und dann nach kurzer Zeit wieder verkauft weil ständig was kaputt war.
Diese Autos sind "verbraucht"! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|