Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Ansprechpartner deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
...und hat diesen Thread vor 4038 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 21.07.2014 13:51:12 Titel: Spurverbreiterung für Range Rover LG und Range Rover Sport L |
|
|
Spurverbreiterung H&R Trekfinder für Rover LG und Ranger Rover Sport LW
Noch mehr Fahrdynamik und eine aufregendere Optik: Die Spurverbreiterungen machen ihr Fahrzeug noch sportlicher!
Alle Spurverbreiterungen werden aus einer hochfesten und dennoch besonders leichten Aluminiumlegierung hergestellt und sind für optimalen Korrosionsschutz harteloxiert. Damit bieten wir Ihnen Hightech bis ins Detail: die Spurverbreiterungen sind bis zu 70 Prozent leichter als herkömmliche Distanzscheiben aus Stahl. Ein entscheidener Vorteil - denn das sind bis zu 70% weniger Masse die über Motorkraft angetrieben werden muss !!!
Set für eine Achse, hochfestes, schwarz harteloxiertes Aluminium, inkl. Befestigungsmaterial, mit TÜV-Teilegutachten
Wahlweise mit 40 / 44 / 50 / 60 mm (pro Achse) Verbreiterung erhältlich, Preise ab EUR 145,-
Shop-Link: http://bit.ly/SPVTrekfinderLGLW
 | _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2014 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 21.07.2014 16:11:57 Titel: Re: Spurverbreiterung für Range Rover LG und Range Rover Spo |
|
|
Nakatanenga hat folgendes geschrieben: | Wahlweise mit 40 / 44 / 50 / 60 mm (pro Achse) Verbreiterung erhältlich, Preise ab EUR 145,- |
Ist der Preis ein Schreibfehler? Die Listenpreise von H&R sind ja schon 1/3 niedriger... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
...und hat diesen Thread vor 4038 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 22.07.2014 08:42:57 Titel: |
|
|
Weder ist der Preis ein Schreibfehler noch ist deine Information korrekt.
Ich habe zwar keinerlei Lust, mit vermeintlich anonymen Accounts zu diskutieren, die sich in einem Forum nur anmelden, um Stimmung zu machen, aber mir scheint, das Du H&R Produkte und H&R Trekfinder Produkte entweder verwechelst oder den Unterschied schlicht nicht kennst. | _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 22.07.2014 15:00:53 Titel: |
|
|
Nakatanenga hat folgendes geschrieben: | aber mir scheint, das Du H&R Produkte und H&R Trekfinder Produkte entweder verwechelst oder den Unterschied schlicht nicht kennst. |
Das könnte natürlich sein...
H&R "Trekfinder" wird für die Stock&Stein GmbH in Walchensee gefertigt, mit entsprechender Firmengravur und Nennung im TÜV-Gutachten. Die Distanzscheiben sind technisch identisch mit den "normalen" H&R Distanzscheiben. Dann habe ich natürlich Unrecht was die Preisgestaltung anbelangt.
Ich zahle also 30% Aufpreis für die schwarze Eloxierung und den Werbeaufdruck von Stock&Stein?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 22.07.2014 15:08:56 Titel: |
|
|
P. Escobar hat folgendes geschrieben: | Ich zahle also 30% Aufpreis für die schwarze Eloxierung und den Werbeaufdruck von Stock&Stein?  |
Du kaufst die doch eh nicht...Also was soll das Gemecker?
Es nervt
Oder denkst Du, Du bist der Einzige, der ne Suchmaschine benutzen kann? Dann vielen Dank für die Hilfe
(...ist aber nicht so, können Andere auch...)
Und jetzt noch weiterhin viel Spaß beim Suchen der billigsten Teile
Gruß,
Andreas | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kommt auch nicht schlecht

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 270 CDI 350 BT 300 GE 230 GE |
|
Verfasst am: 22.07.2014 16:15:49 Titel: |
|
|
P. Escobar hat folgendes geschrieben: | Nakatanenga hat folgendes geschrieben: | aber mir scheint, das Du H&R Produkte und H&R Trekfinder Produkte entweder verwechelst oder den Unterschied schlicht nicht kennst. |
Das könnte natürlich sein...
H&R "Trekfinder" wird für die Stock&Stein GmbH in Walchensee gefertigt, mit entsprechender Firmengravur und Nennung im TÜV-Gutachten. Die Distanzscheiben sind technisch identisch mit den "normalen" H&R Distanzscheiben. Dann habe ich natürlich Unrecht was die Preisgestaltung anbelangt.
Ich zahle also 30% Aufpreis für die schwarze Eloxierung und den Werbeaufdruck von Stock&Stein?  |
Ja ! Und das ist mit spitzen Stift Kalkuliert !!
Die Firma Stock und Stein gibt
1.nicht nur eine Verbreiterung in Auftrag sondern etliche damit der Hersteller sich Überhaupt
befähigt sieht diese speziell zu fertigen !
2. Diese Ware ein Gutachten benötigt was nach heutigen stand einiges gekostet hat damit der Endkunde es
problemlos nutzen kann.
3. Die Ware ,kein durchgehender Posten ist ,sondern entsprechend eingelagert werden muss.
Und keiner auf dieser Welt Morgens Aussteht und neben seinen Frühstücksbrot auch ein wenig Geld einpackt
um zu Zahlen damit er Arbeiten darf .
Finde diese Diskussion die du hier an schubsen möchtest nicht Korrekt .....
Leben und Leben lassen anstatt da ist es aber einen Cent Billiger wäre ganz dolle
Gruss aus Freiburg Hans | _________________ https://www.4x4kiefer.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 22.07.2014 16:25:39 Titel: |
|
|
Hans K hat folgendes geschrieben: | [
1.nicht nur eine Verbreiterung in Auftrag sondern etliche damit der Hersteller sich Überhaupt
befähigt sieht diese speziell zu fertigen !
2. Diese Ware ein Gutachten benötigt was nach heutigen stand einiges gekostet hat damit der Endkunde es
problemlos nutzen kann. |
Hallo Hans,
genau darum gehts ja - es ist keine "Entwicklung", sondern lediglich eine Anpassung - schwarz statt silber eloxiert, Firmenname eingraviert, Firmenname ins vorhandene Gutachten eingedruckt. Und dafür finde ich den Aufpreis ganz schön heftig. Wenn das ein speziell für S&S gefertigtes Produkt wäre, sähe das ganz anders aus. Deshalb habe ich ja nachgefragt, was daran so besonders sein soll, dass es 30% Aufpreis rechtfertigt. Für schwarze Farbe und nen Werbeaufdruck finde ich das etwas stramm...wenn es nur mir so geht, bitte ich die Nachfrage zu entschuldigen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Weit weg von Allem

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Schäbisch Sibirien Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ja, hab ich |
|
Verfasst am: 23.07.2014 08:55:36 Titel: |
|
|
P. Escobar hat folgendes geschrieben: | ....Firmenname ins vorhandene Gutachten eingedruckt... |
Und genau das passiert eben nicht. Der Ersteller des Gutachtens läßt sich das voll bezahlen- auch wenn er im Endeffekt genau das macht, was du oben anführst.
Ich hinterfrage ja auch gerne kritisch Preise, aber gegenüber der Gutachtenmafia sind die (meisten) Händler machtlos.
Und die "schwarzen" sind bei anderen Anbietern teurer als bei nakatanenga.... | _________________ Schönen Gruß
René
Denken ist wie Googlen, nur krasser! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|