| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Edesbüttel Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4125 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i, 5 Türer, BJ 1996 2. Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon (2016) 3. Honda CBR 900 RR |
|
Verfasst am: 04.08.2014 15:46:03 Titel: Federtelleraufnahme |
|
|
Hallo,
da ich eh mehr oder weniger das ganze Heck unter meinem Maverick auseinanderbauen werde um mal gründlich zu entrosten, werde ich auch die Federn rausnehmen um mir mal die Federtelleraufnahmen genauer anzuschauen und zu entrosten.
Wenn das getan ist, womit konserviere ich am Besten? Ovatrol, Ovagrundol und Chassislack OH habe ich in Mengen da, aber hält das der menchanischen Belastung durch die arbeitende Feder auf Dauer stand? Oder gibt es etwas besseres? Evtl. etwas auf 2K Basis?
Tipps und Erfahrungen wären willkommen!
Gruß
Jörg | _________________ Ein billiges Auto zu fahren, ist ein teurer Spaß! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür. Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan MD21 |
|
Verfasst am: 05.08.2014 11:01:03 Titel: |
|
|
... deshalb liegen zwischen den Federn und den Tellern meist Gummi- bzw. Kunststoffunterlagen. | _________________ Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.
Ja, das Leben ist hart ... aber gemein! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Edesbüttel Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4125 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i, 5 Türer, BJ 1996 2. Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon (2016) 3. Honda CBR 900 RR |
|
Verfasst am: 05.08.2014 13:45:12 Titel: |
|
|
| Das erklärt warum man auf eine doofe Frage keine Antwort bekommt ... na dann bau ich die Dinger mal aus ;-) | _________________ Ein billiges Auto zu fahren, ist ein teurer Spaß! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|