| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2008 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4180 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Pick up MD 21 2,5 TD 2. Jeep Grand Cherokee WH 3.0 CRD |
|
Verfasst am: 08.08.2014 14:51:00 Titel: Danke! |
|
|
Heute möchte ich mich einfach mal bedanken bei allen die das Forum hier mit Antworten und Tips befüllen. Ich habe jetzt schon so viele Infos erfahren, da ist ein Dank einfach mal fällig . Mein guter alter MD21 King Cab, den ich nicht "restauriere" sondern nur bei guter Gesundheit halte werde ich demnächst hier auch mal vorstellen. Der letzte Tip, mit den Zugstrebenaufnahmen ( Puh, schweres Wort) am Rahmen selbst drehen zu lassen, hat mir einiges an Kohle gespart. Mit neuen Dämpfern fährt sich mein Wagen fast wie neu . Zum Thema Rost........ nur soviel.... Leinölfirnis und Terpetinersatz 1:1 wirkt Wunder, wenn man es regelmäßig auf dem Rahmen verteilt. So genug der Rede jetzt. Ein Post mit Bild wird folgen.
Grüße aus dem Spessart
Thorsten
Granny fahr'n is toll....Pickup fahr'n is GEIL  | _________________ "Alles außer Allrad ist ein Kompromiß" Walther Röhrl |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der mit ohne Lappen

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: 07952
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6 2. Mitsubishi Pajero V20 3500 3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6 4. '03 Mitsubishi L200 Liberty 5. 91er Mitsubishi Lancer GLX 6. Honda Civic EG4 7. Mitsubishi Pajero V80 3.8l 8. Mitsubishi Galant 2.5 V6 Avance |
|
Verfasst am: 08.08.2014 15:05:45 Titel: Re: Danke! |
|
|
| spessartjaeger hat folgendes geschrieben: | | Leinölfirnis und Terpetinersatz 1:1 wirkt Wunder, wenn man es regelmäßig auf dem Rahmen verteilt. |
Bin ich der selben Meinung. Es wirkt wirklich wunder, aber lang halten tut es leider nicht. Gerade für die Zeit das vorübergehend etwas Schutz am Blech dran soll, ist es aber perfekt.
Ich würde aber empfehlen erstmal mit der Drahtbürste das Grobe zu entfernen und dann mit der Mischung über das Blech. | _________________ Grüße, Justin

| Nach oben |
|
 |
|