Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4014 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. L300 4X4 |
|
Verfasst am: 12.08.2014 14:44:31 Titel: Offroad-Leichtbau Berlin |
|
|
Hallo zusammen,
es geht um o.g. Firma. Auf der Messe haben sie menschlich und auch von ihren mitgebrachten Produkten einen äusserst interessanten Eindruck auf mich gemacht. Im Internet konnte ich bis jetzt allerdings wenig über sie finden. Es wäre schön, wenn sich hier jemand finden würde, der ein Produkt dieser Firma besitzt oder kennt und mir etwas über seine Erfahrungen mit Produkt und Hersteller erzählen kann. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Forums - Linguistiker

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Kassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero v60, Audi A4 |
|
Verfasst am: 12.08.2014 14:52:36 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dipl. Pfuscher

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Südlich von Berlin für immer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HJ61 |
|
Verfasst am: 12.08.2014 17:11:46 Titel: |
|
|
Hehe...
Info über mich: Ich werde demnächst dort anfangen zu arbeiten.
Ich werd beim Chef übermorgen mal ansprechen das es zu wenig Infos gibt. Mein Vorschlag wird sein, hier einen Account über die Firma einzurichten und mit Leben zu füllen.
@Vergessen: Was ich dir jetzt schon sagen kann, ist das wir dir (fast) alles aus GFK, Kevlar usw. bauen können was dir vorschwebt. Z.B die Kabine des T3 Syncros hat ein Gewicht von unter 200kg mit allen Schränken, Tanks, Einstiegsleiter und Bett.
Diesen hab ich letzten probegefahren und keinen großen Unterschied zu meinem "normalen" Syncro gemerkt. Ich vermute bei Ähnlichen Umbauten verhält es sich ebenso.
Überleg dir was du haben willst und ruf einfach mal in der Firma an : 030 - 63960864 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Weit weg von Allem

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Schäbisch Sibirien Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ja, hab ich |
|
Verfasst am: 13.08.2014 08:42:21 Titel: |
|
|
Ja, die Homepage gibt leider nicht viel her. Machen die auch Fahrerkabinen? Ich kenn da ein paar UNIMOG- Fahrer.... | _________________ Schönen Gruß
René
Denken ist wie Googlen, nur krasser! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dipl. Pfuscher

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Südlich von Berlin für immer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HJ61 |
|
Verfasst am: 19.08.2014 15:22:55 Titel: |
|
|
otto1 hat folgendes geschrieben: | Ja, die Homepage gibt leider nicht viel her. Machen die auch Fahrerkabinen? Ich kenn da ein paar UNIMOG- Fahrer.... |
Werd ich prüfen!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|