Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Bispingen
...und hat diesen Thread vor 3994 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota FJ Cruiser 2011 2. Mercedes Sprinter 4x4 Oberaigner 2016 |
|
Verfasst am: 21.08.2014 21:34:27 Titel: Verkaufe Westenthanner Schneeketten 285/70R17 |
|
|
Moin!
Ich habe ein Paar Schneeketten der Firma Westenthanner (schwere Qualität, siehe http://www.schneeketten.com/ ), passend für 285/70R17, abzugeben. Sie sind in sehr gutem Zustand und so gut wie unbenutzt (kein Rost, Verzinkung noch komplett deckend etc.).
Festpreis 120,- Euro nur für Selbstabholer in Bispingen - kein Versand. Ggf. könnte ich sie zum AMR Globetrottertreffen in Amelinghausen mitbringen, möglicherweise auch zum BTT. Wer sie mitgebracht haben möchte, müsste mir das natürlich mitteilen und bitte vorab per Paypal zahlen.
Kontakt per PN.
Mike
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Toyota FJ Cruiser 2011 2. Mercedes Sprinter 4x4 Oberaigner 2016 |
|
Verfasst am: 26.08.2014 08:32:51 Titel: |
|
|
Moin!
Die Ketten sind nach wie vor zu haben, ich könnte sie diesen Samstag zum AMR Globetrottertreffen nach Amelinghausen mitbringen.
Mike | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Moses hatte doch Beleuchtung...

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Garage Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J4, 5 und 6 |
|
Verfasst am: 26.08.2014 23:07:00 Titel: |
|
|
Hmmm,
Deine Ketten interessieren mich nach wie vor - aber auf meine PN im Buschtaxi vom 21.08. hast du nicht geantwortet, dabei hab' ich mir so viel Mühe gegeben :-).
Deine Ketten passen auf zig andere Reifenformate drauf, wohl auch auf meine 33er.
Dazu muss man Reifendurchmesser und Breite vergleichen und die Ketten am besten anprobieren - wie das auch die Westentanners empfehlen. Denn Reifen fallen je nach Hersteller gern um ein paar Prozent unterschiedlich aus, dann passen die Ketten selbst beim gleichen Nennformat nicht.
Daher würde ich die gerne einmal probieren - nach meinem Urlaub.
Eine PN deiner mit Telefonnummer wär' daher toll :-), meine hast du ja schon...
vielen Dank im Voraus
Markus | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 27.08.2014 15:09:31 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|