Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 OT-Control

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6955 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. RR Classic 94 RHD |
|
Verfasst am: 22.07.2006 16:33:45 Titel: RRC und Wassertemp |
|
|
Hallo da draußen,
nachdem sich die Temperaturen meiner Wahlheimat annähern und mein Classic für Namibia immer mehr gedeit, da hätt ich doch mal ne Frage. Wie weit darf bei diesen Temp die Temp Anzeige gehen? ich komme jetzt bei 140km/h auf der Autobahn ins letzte Drittel, wo ich vorher auf max 1/2 war. Ich weiß, das die Saudi Arab RRC´s andere Kühler hatten, aber ist das nötig?
Axel
(der eine neue R12 Befüllung hat)
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 22.07.2006 18:21:43 Titel: Re: RRC und Wassertemp |
|
|
noskills hat folgendes geschrieben: | Hallo da draußen,
nachdem sich die Temperaturen meiner Wahlheimat annähern und mein Classic für Namibia immer mehr gedeit, da hätt ich doch mal ne Frage. Wie weit darf bei diesen Temp die Temp Anzeige gehen? ich komme jetzt bei 140km/h auf der Autobahn ins letzte Drittel, wo ich vorher auf max 1/2 war. Ich weiß, das die Saudi Arab RRC´s andere Kühler hatten, aber ist das nötig?
Axel
(der eine neue R12 Befüllung hat) |
Die Temperaturen nähern sich Deiner Wahlheimat? Dann sind sie ja weg.
Wechsle auf eine Anzeige von VDO, die Temperatur beim RV8 sollte zwischen 80-85°C liegen, Öl 10°C mehr.
| _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 22.07.2006 18:24:57 Titel: |
|
|
Was mir beim RRC aufgefallen ist. Egal wie übel ich die Kiste getreten habe, die Wassertemperatur -gefühlt am Schlauch, da Anzeige defekt- war immer erstaunlich gering. Also Kühlprobs kannte der sicher nicht
| _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 22.07.2006 18:26:18 Titel: |
|
|
Apropos: Nichts geht über Windhoek Lager:
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
95.88 KB |
Angeschaut: |
1998 mal |

|
| _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 OT-Control

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6955 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. RR Classic 94 RHD |
|
Verfasst am: 22.07.2006 18:36:35 Titel: |
|
|
wer mag schon warmes bier? trotzdem danke, dann bin ich ja beruhigt und werde das Ganze mal beobachten.
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.07.2006 18:40:22 Titel: |
|
|
desertrover hat folgendes geschrieben: | Apropos: Nichts geht über Windhoek Lager: |
wenn die alles so fest in die hand nimmt wie die pilstulpe,
dann servus kaiser!
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 24.07.2006 16:48:17 Titel: |
|
|
Endlich Sommer
| |
|
|
Nach oben |
|
 |