Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Samsung Galaxy S5
Geräteadministration

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jensolli
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2012

...und hat diesen Thread vor 3993 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. 02'erPatrol Y61 3.0 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. 04'erPatrol Y61 3.0 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. 2x Puch 230 GE 1995
4. Puch 230 GE 1993
5. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1972
6. Saurer 6DM 4x4 1985
7. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1971
BeitragVerfasst am: 22.08.2014 20:53:12    Titel: Samsung Galaxy S5
 Antworten mit Zitat  

Sali

Ich habe mal wieder ein neues Handy von der Firma bekommen, mehr oder weniger gegen meinem Willen ein Samsung Galaxy S5
Mein Sony Z1 hat den Geist aufgegeben und es Mangelt an vernünftigen Alternativen bzw. Apple lässt noch auf sich warten traurig

Aber ich bin kein Freund von Samsungs Produktpolitik und auch nicht von deren Produkte, überhaupt nicht.
Merke: Es ist scheiss egal was du von Samsung kaufst, wenn du ein Gerät kaufst und zu Hause angekommen bist, ist es veraltet bevor du es noch ausgepackt hast!

Ich schweife ab also zurück zum Telefon.

Also, Produkt aus dem billigen Holzkisten Imitat ausgepackt und das aktuelle Kies, Bananensoftware!, runter geladen. Beim ersten Start werde ich aufgefordert es zu updaten. Nach dem updaten wird mir gesagt das ich für das Galaxy 5 die Kies Version 3.0 brauche, also geupdatet und beim ersten Start....Rrrrrichtig, ein Update Hau mich, ich bin der Frühling

Nach dem Update das Telefon angestöpselt und was kommt, ein Firmwareupdate...HEY SAMSUNG, GEHTS NOCH? Wird das Zeug von Kindern in der Frühstückspause programmiert? Komm Kürbis, ich hab auf Dich gewartet

Also weiter:

Beim einrichten des Telefons habe ich nun alle Apps installiert, macht Android ja fast selber wenn man das schon vorher hatte, und zu guter Letzt noch mein Exchange Konto eingerichtet.

Jetzt kommt der Knaller, nach dem ich also meine Mail konfiguriert habe, funktioniert Whatsapp, Telegram und Threema nicht mehr. Sie lassen sich auch nicht mehr installieren! Wenn ich meinen Firmenaccount wieder lösche, sind die Apps wieder da Obskur
Ich hatte gestern 3 mal mein Telefon zurückgesetzt weil ich dachte das da etwas beim installieren falsch lief aber nöööö, der Geräteadministrator sperrt andere Apps. Also entweder Outlook Exchange oder Whatsapp & Co. beides geht auf dem Samsung nicht
Nee, oder?

Übrigens Android 4.2 ist die „neuste” Version. Aktuell ist glaube ich 4.4 oder so. 4x geupdatet und noch immer die alte Version.

Weiss jemand wie ich Outlook Exchange und Whatsapp & Co zusammen bekommen? traurig

Bitteee

Du kannst nicht erwarten das sich etwas ändert, wenn du immer dasselbe machst!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 22.08.2014 21:04:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moins

Tatsächlich ist die aktuelle Android-version die 4.4, wobei ich die 4.3 wegen der besseren Benutzerverwaltung bevorzuge.

Mit welcher Mail-App arbeitet Ihr bzw. welche ist da installiert?
Darfst Du das Handy rooten?
jensolli
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2012

Fahrzeuge
1. 02'erPatrol Y61 3.0 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. 04'erPatrol Y61 3.0 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. 2x Puch 230 GE 1995
4. Puch 230 GE 1993
6. Saurer 6DM 4x4 1985
BeitragVerfasst am: 22.08.2014 21:08:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Alles Standardprogramm nix besonderes. Rechnerzugriff geht übers Citrix.
Beim iPhone, beim Z1 oder alles was da zischen lag, hatte ich diese Probleme nicht aber mit...SAMSUNG die ich eh nicht mag und das machts nicht besser Wut

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 22.08.2014 21:57:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Versuch mal, entweder K9 oder AquaMail zu intallieren und sieh mal, wie das dann mit dem Exchange läuft.

Am Besten wäre jedoch tatsächlich das Rooting, da kannst Du dann nämlich direkt ins System und eventuelle Limits Eures Admins abschalten. Allerdings, wenn der das merkt ...
jensolli
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2012

Fahrzeuge
3. 2x Puch 230 GE 1995
4. Puch 230 GE 1993
6. Saurer 6DM 4x4 1985
BeitragVerfasst am: 23.08.2014 06:59:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich gehe sicher nicht in das Root Verzeichnis und hacke das System rotfl Obskur

Ich habe jetzt den Tipp bekommen den MailWise zu benutzen und es funktioniert!

http://www.syntomo.com/ Euer Wunsch sei mir Befehl

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 23.08.2014 10:24:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moins

Na super, freut mich.
MailWise kenne ich nicht, das muss ich mir mal ansehen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.189  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen