Ich biete euch hier eine nagelneue LED Lightbar zum Kauf an!
Ich habe sie kurzentschlossen auf der diesjährigen Abenteuer & Allrad gekauft weil mich das Teil echt überzeugt hat!
Sie ist von einem bekannten deutschem Geländewagenunternehmen das ich dem Käufer auch mitteile da ich jetzt hier keine Werbung machen will! Der Vorteil dieser Lightbar liegt meiner Meinung nach in der flachen Bauform, und auch ein großer Vorteil ist das man über besagtes Unternehmen Ersatzteile wie LED Elemente oder Ersatzscheibe beziehen kann die günstig allzeit lieferbar sind um zB das Teil auch nach nem Steinschlag wieder fit zu kriegen!
Ich verkaufe sie nur wieder weil ich mich für eine andere Dachträgerlösung entschieden habe und dafür ist sie leider zu breit!
Also geb ich sie schweren Herzens wieder her und biet sie euch hier an!
Preis wäre 350€ plus Versand, oder halt abholen kommen!
Maße entnehmt ihr bitte den Bildern!
Bei Fragen oder Interesse bitte PN ich geb euch dann auch meine Tel Nummer wenn nötig
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
132998 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.276 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.