Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 3993 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 28.08.2014 20:59:47 Titel: All-4-Offroad.de - Fiberglas-Kotflügel f. Terrano I & Te |
|
|
Da ich hier im Nissan-Forum immer wieder von diesen Problemen lese...
Ab nächster Woche bieten wir bei uns im Shop www.All-4-Offroad.de GFK-Kotflügel für Nissan Terrano I und Terrano II, sowie Terrano II Facelift in unserem Shop an.
Die Preise dafür liegen beim Terrano I bzw. King Cap (07-94) für die beiden Kotflügel bei 223 € incl. MWSt. zzgl. Versand und beim Terrano II bei 260 € incl. MWSt. zzgl Versand.
Die Links zum Angebot werde ich in Kürze nachreichen.
---------------------------------------------
All-4-Cars.de / All-4-Offroad.de
Saarner Str. 176
45479 Mülheim-Ruhr
Tel. 0208-3018078
Fax 0208-3017476
Email:  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.09.2014 18:24:24 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Edesbüttel Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i, 5 Türer, BJ 1996 2. Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon (2016) 3. Honda CBR 900 RR |
|
Verfasst am: 12.06.2015 07:39:47 Titel: |
|
|
Hallo,
ich hätte Interesse an den mittleren Kotflügeln (runde Scheinwerfer). Gibt es schon Erfahrungen mit der Paßgenauigkeit? Die Öfnnungen für die Seitenblinker und Befestigungsschrauben müssen selbst hergestellt werden?
Welcher Preis gilt eigentlich? Der hier ausgelobte (260€) oder der auf der Internetseite (300€)? ;-)
Gruß
Jörg | _________________ Ein billiges Auto zu fahren, ist ein teurer Spaß! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.06.2015 08:29:57 Titel: |
|
|
Hallo Jörg,
die Paßgenauigkeit der Kotflügel ist sehr gut. Die Kotflügel werden recht häufig verkauft und bisher haben wir durchweg ein positives Feedback. Es sind nur wenige Anpassungsarbeiten notwendig.
Öffnungen müssen, wie du richtig vermutest, selber hergestellt werden.
Der Preis im Shop ist der Aktuelle, das Angebot hier ist schon fast ein Jahr alt. In der Zeit wurde der Preis etwas nach oben korrigiert. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Edesbüttel Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i, 5 Türer, BJ 1996 2. Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon (2016) 3. Honda CBR 900 RR |
|
Verfasst am: 12.06.2015 08:40:47 Titel: |
|
|
Danke für die Info. Dann werde ich die Tage mal ein Paar bestellen. Ich würde zwar leiber die alten sanieren, aber meine Dame dreht mir den Hals um, wenn ich das "beste" Auto in der Familie, ein paar Wochen stillege um neue Kotflügel zu basteln.
Die alten Blechdinger nehme ich mir dann mal in Ruhe im Winter vor und rostige Stellen hat es an der Karre noch genug ;-)
Gruß
Jörg | _________________ Ein billiges Auto zu fahren, ist ein teurer Spaß! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|