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 Offroader


Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Zwickau Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3994 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Colt Rallyeauto 2. ex Hyundai Galloper 3. Pajero V60 3,2 |
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Verfasst am: 31.08.2014 07:51:09 Titel: 120W LED Lightbar oder 100W Xenon... |
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 Offroader


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Zwickau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TL1000S 2. TTR 600 3. TS 150 4. Passat 5. Samurai 6. 413 Weiß Design 7. Chevrolet K30 |
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Verfasst am: 31.08.2014 09:29:10 Titel: |
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Nimm das LED Dingens. Sieht besser aus und macht gut Licht. Wie kommst du eigentlich auf Xenon, du nimmst doch sonst überall LED... | _________________ Was sich nicht umbauen lässt ist kaputt...... |
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 Offroader


Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Zwickau Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3994 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Colt Rallyeauto 2. ex Hyundai Galloper 3. Pajero V60 3,2 |
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Verfasst am: 31.08.2014 09:33:30 Titel: |
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du kennst doch die horn xenon bar die ich aufm galloper hatte? DIE macht licht ... und sowas würde mir fürn pajero auch gefallen, nur halt bisschen dezenter und da er keine reling hat halt vorn inn bügel | _________________ mfg Sebastian |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Westerwald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Delta Minicruiser 2. Daihatsu F20 |
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Verfasst am: 31.08.2014 15:44:44 Titel: |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 01.09.2014 12:00:49 Titel: |
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Moins
Na wenn's dezent bleiben soll, dann müssten es wohl eher die Xenons werden, oder?
Die sind in jedem Fall unscheinbarer als ein LED-Balken. | |
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 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
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Verfasst am: 01.09.2014 13:06:44 Titel: |
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Das sind zwei verschiedenen Strahlkonzepte, die ich beide aus eigener Erfahrung kenne. Diese Xenon 4" Scheinwerfer hab ich schon seit einigen Jahren. Damals musste ich sie noch selber importieren (um 2007 herum).
Während die 120 Watt China LED Bar nett Licht macht und das halbwegs homogen verteilt, sind die Xenon Scheinwerfer echte Fernleuchten, die sprichwörtlicherweise noch auf einen Kilometer die Kuh zum Leuchten bringen.
Daher ist halt die Frage, was Du wie erreichen willst. Beide Systeme sind vom Ergebnis her ziemlich verschieden.
Wir entschieden uns letztendlich gleich bei zwei Fahrzeugen für die Kombination aus Lightbar (Nahbereich) und den Xenon Dingern (Fernausleuchtung). | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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 Offroader


Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Zwickau Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3994 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Colt Rallyeauto 2. ex Hyundai Galloper 3. Pajero V60 3,2 |
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Verfasst am: 01.09.2014 21:35:21 Titel: |
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Ich hab jetzt mal die LED Bar bestellt, mal schauen was die so Licht macht. | _________________ mfg Sebastian |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 01.09.2014 21:55:16 Titel: |
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Und nicht vergessen 120W sind nicht gleich 120W... zwischen den Herstellern gibt es teilweise grosse Unterschiede in der Leistung | |
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 Offroader


Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Zwickau Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3994 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Colt Rallyeauto 2. ex Hyundai Galloper 3. Pajero V60 3,2 |
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Verfasst am: 01.09.2014 22:08:53 Titel: |
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Die Watt sind mir eigentlich egal... hauptsache hell machts | _________________ mfg Sebastian |
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