Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Grabowski

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Essen/Ruhrpott Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4002 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Unimog 404 2. Unimog 435 3. Argo ATV 8x8 4. Nissan Patrol Y61 5. Feldküche Progress 57/5 6. Großer Hänger |
|
Verfasst am: 07.09.2014 15:23:25 Titel: Umbau meines Patrol GR Y61 Bj.2005 |
|
|
Nun ja nachdem ich mir dieses Fahrzeug zugelegt habe soll nun auch umgebaut werden.
Leider bin ich kein Schrauber und so wird dieses Projekt wohl etwas aufwändiger werden.
Als erstes habe ich dem mal ein Dachzelt verpasst.
Als nächstes möchte ich gerne mehr Stauraum gewinnen und habe die Sitzbank hinten ausgebaut.
 | _________________ Haben ist besser als brauchen ...... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 07.09.2014 17:32:37 Titel: |
|
|
Wenn du Lust und Zeit hast, komme einfach mal vorbei oder lass uns treffen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2012 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. vorübergehend ohne 4x4... |
|
Verfasst am: 07.09.2014 19:01:01 Titel: |
|
|
Hast du die dritte oder zweite und dritte Reihe ausgebaut ?
Ich will meinen so umbauen, das ich Alltags mit zweiter Reihe fahre ( Kinder lieben den ) und für Touren dann die Sitze raus schraube, sind ja nur je zwei Schrauben...
Hinter dem Fahrersitz soll die Kühlbox, rechts kommt dann wohl Wasserversorgung hin, schlafen will ich im Auto, für mehrere Personen hab ich noch ein Buszelt ( DWT Maxxum ) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Grabowski

| Fahrzeuge 1. Unimog 404 2. Unimog 435 3. Argo ATV 8x8 4. Nissan Patrol Y61 5. Feldküche Progress 57/5 6. Großer Hänger |
|
Verfasst am: 07.09.2014 22:29:11 Titel: |
|
|
Big-M hat folgendes geschrieben: | Wenn du Lust und Zeit hast, komme einfach mal vorbei oder lass uns treffen.  |
Prima das Angebot nehme ich sehr gerne an Top !  | _________________ Haben ist besser als brauchen ...... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Grabowski

|
Verfasst am: 07.09.2014 22:31:25 Titel: |
|
|
Sprotte hat folgendes geschrieben: | Hast du die dritte oder zweite und dritte Reihe ausgebaut ?
Ich will meinen so umbauen, das ich Alltags mit zweiter Reihe fahre ( Kinder lieben den ) und für Touren dann die Sitze raus schraube, sind ja nur je zwei Schrauben...
Hinter dem Fahrersitz soll die Kühlbox, rechts kommt dann wohl Wasserversorgung hin, schlafen will ich im Auto, für mehrere Personen hab ich noch ein Buszelt ( DWT Maxxum ) |
Hab alles rausgeruppt sind nur noch Fahrer und Beifahrersitz drin der Rest wird Ladefläche  | _________________ Haben ist besser als brauchen ...... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|