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 Klapperkiste


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: bei Bruchsal Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 3964 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW silverfish deluxe :-) 2. 2006 Ford F350 6,0 PowerStroke Diesel 3. 1984 Chevrolet Blazer 6.2Diesel 4. Normag Faktor1 5. Taurus Diesel 6. Deutz 7206 Allrad 7. Deutz Intrac2003 8. Deutz AgroStar 6.31 9. MB Vito 10. Simson S51 |
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Verfasst am: 11.09.2014 23:10:16 Titel: Blazer 6,2 Diesel Förderbeginn einstellen |
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Hallo,
ich möchte an meinem 84er Blazer mit 6,2er Diesel den Förderbeginn prüfen/einstellen.
Wo sind hier die Markierungen? | _________________ Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick. |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 12.09.2014 23:54:51 Titel: |
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Am Flansch und am Gehäuse des Pumpenantrieb, linke Schräge des Flansch fast an der Spitze | |
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 Klapperkiste


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: bei Bruchsal Status: Urlaub
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Verfasst am: 13.09.2014 07:36:42 Titel: |
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muß hinten an der Pumpe nicht der Hub mit einer Meßuhr geprüft werden? So kenn ich das von Verteilerpumpen  | _________________ Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick. |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 13.09.2014 10:28:05 Titel: |
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geben meine Unterlagen nix drüber her, das soll aber nix heissen, zu den Zeiten als die gedruckt wurden war der Diesel in den USA noch nicht mal in allen Lkw verbreitet. Mal nach speziellen Infos zu Stanadyne DB2 suchen, gibt ja auch Service in Deutschland.
Dynamisches einstellen des Förderbeginn ist ja bekannt? | |
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 Klapperkiste


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: bei Bruchsal Status: Urlaub
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Verfasst am: 13.09.2014 13:45:05 Titel: |
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schnullerbacke hat folgendes geschrieben: |
Dynamisches einstellen des Förderbeginn ist ja bekannt? | Nö
Ich machs bei den Reihenpumpen mit der Tröpfchenmethode, die Verteilerpumpen wie schon erwähnt mit der Meßuhr.
mehr kenn ich nicht  | _________________ Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick. |
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 Unterirdisch!


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
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Verfasst am: 13.09.2014 14:22:51 Titel: |
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Bemüh mal Tante Gurgel mit der genauen Typbezeichnung Deiner Pumpe.
Ich mein, ich hätte da mal ne ganz gute Seite in den USA gefunden.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 13.09.2014 17:33:56 Titel: |
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Dynamisch
an die Einspritzleitung wird ein Piezioelement geklemmt, dieses gekoppelt mit einer Stroboskoplampe damit kann man den Förderbeginn einstellen.
der user "makemyday" im ami-Forum kann dazu genauer Auskunft geben. | |
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 Unterirdisch!


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
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Verfasst am: 13.09.2014 17:41:32 Titel: |
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Das Problem bei der dynamischen Einstellung dürfte sein, korrekte Sollwerte zu bekommen.
Denn bereits bei Leerlaufdrehzahl dürfte der Spritzbeginn vom statischen Wert abweichen.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
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 Freier VIP Benutzer mit Titel


Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Haidershofen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 2009' Nissan Patrol 3.0 |
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Verfasst am: 15.09.2014 05:24:41 Titel: |
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Ich hätte einen AVL Diesel Injektion Tester 876/B abzugeben.
Mit dem Diesel-Tester können an Fahrzeugen mit Dieselmotor die wichtigen Funktionen: Drehzahl, Förderbeginn & Spritzverstellung gemessen werden.
Bei Interesse PN  | _________________ Lg.
Marcus
www.offroad-ernsthofen.com |
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 Klapperkiste


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Verfasst am: 15.09.2014 05:45:16 Titel: |
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Ich habe aber leider keine Werte zu dem Motor  | _________________ Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick. |
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