Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2013 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3921 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 20.11.2014 18:11:07 Titel: Verkaufe Nissan Patrol 3.0D Y61 kurz |
|
|
Hallo Gemeinde!
Der Jagdwagen meines Vaters ist gegen Gebot abzugeben.
Einen Luxury 3türig in Blau/Silber-Zweifarblackierung, rauch- und tierhaarfrei mit 5gang Schaltgetriebe, zuschaltbarem , Untersetzung, Differenzialsperre, automat. Freilaufnaben an der VA und el. auskoppelbare Stabis zur besseren Achsverschränkung im Gelände. Das Fahrzeug steht auf unbeschädigten originalen Nissan Alufelgen 265/70R16. Ein ebensolches Ersatzrad befindet sich an der 2flügligen Hecktür. Das Fahrzeug ist mit einer und einer Zugöse ausgestattet. Innen verfügt der Wagen über ein höhenverstellbares Lederlenkrad, Lederschalthebel, el. Glasschiebedach, elektron. Kompass am Dachhimmel, Radio mit MP3, 6 Lautsprechern und el.Antenne, Zentralverriegelung mit Schlüssel-FB, Klimaautomat. mit Außentemp.anzeige, el. Zuheizer und getrennter Webasto Standheizung mit FB, Front- und Seitenairbags, Komfortfahrersitz mit Lordosenstütze, Einparkhilfe hinten, Wegfahrsperre und Diebstahlwarnanlage. Das Fahrzeug ist als 2sitzer mit großer Wildwanne oder 4sitzer mit kleiner Wildwanne konfigurierbar. Alles original Nissan und in einwandfreiem Zustand. Dieser befindet sich in einem gepflegten und ansehnlichen Zustand. Durch die Verwendung in Wald und Flur sind jedoch einige kleine Schönheitsfehler wie Lackkratzer und Dellen zu finden, aber nichts wirklich auffälliges, was den guten Gesamteindruck des Wagens schmälern würde. Es wurde primär auf der Landstraße von zu Hause zum Jagtrevier und Feldwegen gefahren, keine Autobahn, kein schweres Gelände. Die letzte große Durchsicht wurde im Dezember 2013 durchgeführt. Dabei wurden die vorderen Stoßdämpfer ersetzt. Kupplung und Schwungscheibe wurden bei 120Tkm für 2,5T€ erneuert. Das Fahrzeug ist angemeldet und steht zur Besichtigung und Probefahrt bereit, hat allerdings (noch) keine grüne Umweltplakette. Telefon: 01716575968
 | _________________ Patrol GR Y61 3.0 3dr |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex Cooljango

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Königsbrunn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 21.11.2014 16:45:36 Titel: |
|
|
Hallo, da hast Du Dir mit der Anzeige ja richtig Arbeit gemacht.
Aber was für ein Baujahr und wie hoch ist die momentane Laufleistung?
Gibt es ein Scheckheft?
Ist er aus 1.Hand?
Preis??? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 22.11.2014 12:49:36 Titel: |
|
|
Hallo! Die Angaben hatte ich direkt in die Titel-Unterzeile geschrieben. EZ 02, 132.000 km. Über den Preis habe ich tatsächlich noch kein Wort verloren, aber der ist gut in Schuss und im Gegensatz zu anderen Angeboten im Internet noch nicht verbastelt. Daher denke ich, dass 12.000 Eur ein gutes Angebot sind. Ein Serviceheft habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Der Wagen hat meinem Vater gehört, den ich jetzt leider nicht mehr fragen kann. Aber ich denke schon, denn der Wagen wurde regelmäßig von einer örtlichen SsangYong/Fiat/Multicar Werkstatt gewartet, die zuletzt auch die aufgeführten Arbeiten durchgeführt haben. Notfalls kann ich dort aber noch mal vorsprechen, wenn ich nichts weiter finden sollte... | _________________ Patrol GR Y61 3.0 3dr |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Landau/Pfalz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Adidas 42er  2. MX5 NA  3. Golf5  |
|
Verfasst am: 22.11.2014 13:21:50 Titel: |
|
|
Zitat: | hat allerdings (noch) keine grüne Umweltplakette. |
Was soll das bedeuten, bekomme ich die dann bei 12000€?
Zitat: | SsangYong/Fiat/Multicar Werkstatt gewartet |  | _________________ Gruß, Frederick
Auto los, habe nur zwei 42er
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 23.11.2014 12:56:16 Titel: |
|
|
Na schön, dass dir meine Werkstattbezeichnung so gut gefällt. Aber die Schrauber dort haben das gut im Griff, denke ich. Und nein, es gibt keine grüne Plakette dazu. Ich lasse natürlich gern mit mir über den Verkaufspreis verhandeln, aber bitte nicht in diesem Umfang. Das "(noch)" sollte vielmehr dafür stehen, dass man laut Aussage selbiger Werkstatt für um 1.600 € eine Partikelfilter für die Einstufung zur grünen Plakette nachrüsten kann... | _________________ Patrol GR Y61 3.0 3dr |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.11.2014 13:02:13 Titel: |
|
|
magnum13 hat folgendes geschrieben: | ... Das "(noch)" sollte vielmehr dafür stehen, dass man laut Aussage selbiger Werkstatt für um 1.600 € eine Partikelfilter für die Einstufung zur grünen Plakette nachrüsten kann... |
Aber nur, wenn der schon Euro3 hat und der verbaute Kat nicht älter als 5 Jahre ist und nicht länger wie 80000km verbaut war. Sonst kommen nämlich nochmal 800 € für eine Oxikat oder ca. 300 € für einen Austauschkat dazu, dann noch der Einbau und die TÜV-Abnahme.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|