Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: Hessen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3973 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. FORD F350 Powerstroke 7,3 Turbodiesel |
|
Verfasst am: 18.09.2014 11:00:45 Titel: Tach auch |
|
|
HI, ich habe längere Zeit einen US V8 gesucht, eigentlich einen Oldtimer..
Wo ich am 14.09 vom Germesheimer Treff Heim kam, ging mir ein F350 immer durch den Kopf.
Seit Gestern bin ich ein stolzer Besitzer von einem F350 powerstroke 7,3l V8 Turbodiesel. Model 2003
Da ich mit den Dicken unerfahren bin, dachte ich mir, ein passendes Forum wäre vielleicht nicht schlecht.
So kam ich über google zu Euch.
Heisse Thomas, bin 38 und ein toteller Autonarr.
Ich wurde beim Kauf gefragt ob ich den Truck zum ziehen brauche, ich sagte nö.. ob ich hinten was laden möchte, NÖ!
Ich will das Teil fahren... so nun steht er da. Heute wird der Dicke zugelassen.
Ich hoffe das mit der LKW Zulassung geht durch. Im Schein und Brief ist niergens eine Schadstoffklasse eingetragen (E2 Oder Euro2 D3 usw..)
in allen Unterlagen steht LKW Offener Kasten. Ich weiss das es vom Bundesland zum Bundesland verschieden ist.
Die ca. 1600€ für KFZ Steuer halte ich natürlich schon bereit.. Hoffe aber dass es durch geht.
Ich habe ein Kleines Nebengeschäft mit einer netten Renovierungstruppe. Bei irgendwelchen diskusionen werde ich versuchen es als Firmenlastesel durchzuboxen.
Weiss aber nicht ob das alles so klappt.
Wenn einer da einen Tipp für mich hat, oder bereits Erfahrungen gesammelt hat, würde ich mich über kurzten Bericht freuen..
Das wars vorerst von mir..
Gruß
Tom
 | |
|
|