Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: Völklingen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3967 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki DR 800 Big 2. KTM 250 EXC-F |
|
Verfasst am: 19.09.2014 21:36:07 Titel: Buenas noches aus dem Saarland |
|
|
Ich bin die Marion, 23 und komme aus dem schönen Saarland.
Ich studiere und arbeite nebenbei in einem Handwerksbetrieb.
Meine große Leidenschaft -PAUSE- das Enduro-Fahren. Grundsätzlich wird so ziemlich die ganze Freizeit in dieses Hobby, diesen Sport gesteckt. Gefahren wird in unserem Grenzgebiet Frankreich (Lothringen), Saarland, Luxemburg in dem sich mein Partner über Jahre hinweg tolle Touren zusammengefahren hat.
Bewegt werden aktuell eine Suzuki DR 800 BIG (wird ebenfalls ins Gelände entführt), und eine gepeppte KTM 250 EXC-F (allzu oft als "Spielzeug" bezeichnet). Auf diversen Enduro-Events in Frankreich und Belgien bin ich als "jeune fille" mit dem langen schwarzen Zopf schon aufgefallen - spätestens wenn ich aus dem Experts-Bereich getuckert komme und am Ende des Tages mein Bier mit einem breiten Grinsen genieße.
Wer sich gerne mal unserer Gruppe anschließen möchte, kann sich gerne bei mir melden oder schaut auf Facebook PVS Endurotours vorbei. Wir bieten unter anderem auch geführte Touren in kleinen Gruppen in Ligurien, Italien an.
In diesem Sinne - bleibt gesund und heil!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 le plus beau JIMNY de Luxemburg

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: LUXEMBURG Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Skoda Ocativa RS 2. 4 Runner 3. Range Rover TDV8 |
|
Verfasst am: 20.09.2014 15:22:12 Titel: |
|
|
Hi und Herzlich Willkommen
da ich aus Luxemburg komme würde ich gerne mal wissen wo ihr da rumfahrt, denn eigenltich ist das Offroaden in Luxemburg ja verboten.. eigentlich ich wurde sogar mal mit dem Mountainbike angehalten da ich auf einem Singletrail unterwegs war wo eigentlich verboten war.
Auf jedenfall hast du mein Interesse geweckt was Enduro fahren angeht, ich würde mir gerne mal eine kleine 125 KTM anlächeln da ich die ohne Zusatzschein fahren dürfte, und um Erfahrungen zu sammeln und sich auf die Schnautze legen reichts bestimmt immer
Viel Spass noch hier im Forum, und wenn du mal einen Typen in Oranger Radkleidung durch den Wald flitzen siehst, hupe ruhig.
mfg
Eric | _________________ mfg
Eric
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|