Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Nissan MD21 for Sale....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
der_gasmann
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 4151 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. 64' Ford T-Bird Convertible
2. 75'Chrysler Cordoba
3. 83'Ford F150
4. 58' Simson AWO 425 S
5. BMW 318i E36 Cabrio
BeitragVerfasst am: 23.09.2014 21:12:50    Titel: Nissan MD21 for Sale....
 Antworten mit Zitat  

ich muss mich leider von meinem Arbeitspferd trennen, da etwas Grösseres ins Haus gekommen ist.

Also biete ich erst einmal hier exklusiv meinen Dicken an:

Nissan MD21 KingCab PU mit 2,4l Saugmotor (Benzin) Z24, 101 PS ; 4x4 und einer funktionierenden und eingetragenen BRC Venturi Autogasanlage, Bj. 1991
TÜV und AU ist noch bis Mai 2015.
Bereifung ist 31x10.5x15 auf American Racing Felgen. Profil ist nicht mehr so tolle, aber ich geb noch 2 ältere Reifen mit sehr guten Profil dazu.
1 Satz originale Felgen mit Reifen gibts ebenfalls dazu.
KM-Stand liegt bei 273 000. Die Steuerkette klappert ein wenig, aber auch hier hab ich einen kompletten und neuen Satz zu liegen und geb ihn dazu.
Motoröl müsste auch gewechselt werden, aber auch hier gibts schon mal den Filter gleich mit.
Achsmanschetten für vorne (innen, wie aussen) hab ich auch noch in Neu liegen und sind ebenfalls dabei.
Ich fahr die Kiste jeden Tag als Alltagsschlurre und der fährt und fährt und fährt und fährt......
Der Rahmen ist noch Top und vor ca. 3 Jahren hab ich persönlich so etwa 3 Kg Mike Sanders Korrofett da rein gejaucht. Die Pampe kommt heute noch durch sämtliche Löcher.
Von mir neu gemacht wurde in den letzten 3 Jahren:
die Lichtmaschine, die hinteren Bremsbeläge, die Spurstangenköpfe, die Stabigummis, die Kurbelwellenkeilriemenscheibe, die rechten, vorderen Faltenbälge der Antriebswelle, Zündkerzen (mehrmals wegen LPG) ,die Keilriemen, beide vordere Kotflügel und noch so einigen anderen Kleinkram.

Sicherlich ist der Karren kein Neuwagen und hat diverse Roststellen an der Ladefläche und der Kabine. Was durchgerostet war, wurde mit Blech zugeschweißt und weiter ging der Laden. Für mich ist der Bock kein Cafecruiser, sondern ein Arbeitsgerät. Und das hat er bisher promblemlos gemeistert !

Räder und Reifen sind eingetragen, ebenso der Bullfänger und der Überrollbügel, welche selbstredend mit verkauft wird.

Preisvorstellung liegt bei 2500,- VB.....

und hier nun nen paar Bilder:

mehr Bilder gibts auf Anfrage und der Überrollbügel von Scheren ist zwar momentan abgebaut, aber den gibts definitiv dazu.
Wer noch Fragen hat, einfach PN oder Email......

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

132998 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.323  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen