Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2006 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6916 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. will einen Serie kaufen |
|
Verfasst am: 15.08.2006 12:29:01 Titel: Hab´s fast übersehen... |
|
|
Ich hab´s doch fast übersehen, dass man sich hier - wie im richtigen Leben auch - kurz vorstellt.
Also, ich bin der Robert - der Onkel ist ein verdrehen der Buchstaben im Familiennamen - soviel dazu.
Ich bin in Krumbach/Schwaben zuhause und hatte mal vor langer Zeit einen Land Rover - einen hübschen SIII von 83. Leider ist dieser beim Brand meines Hauses zerstört worden und ich bin dann immer mit "normalen" Autos unterwegs gewesen. Derzeit ist es ein Punto. Aber, da mir das Heizöl zu teuer wird, mache ich mein Heizöl seit diesem Jahr selber - Buche, Fichte, ...
Jetzt sind wir aber mit dem Punto und einem Citroen für 20rm Holz etwas untermotorisiert, so dass wir immer einen Schlepper samt Anhänger von einem befreundeten Landwirt ausleihen müssen. Ergo, ein Waldfahrzeug + Hänger muss es sein.
Kurz und gut, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Land Rover SII/SIIa 109 PickUp oder Baujahr um die 196x mit guter Substanz und passend dazu einen Sankey. Beides wird von mir dann wieder aufgebaut und - wenn geht - mit H-Zulassung versehen.
... weiteres in Kürze hier (oder dort?) | _________________ Robert |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querschläger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Neustadt am Rübenberge Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Wellblechhütte Td5 2. Elektrobaukasten VW Grand Cali |
|
Verfasst am: 15.08.2006 13:12:21 Titel: |
|
|
Dann auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen von mir
Man sieht sich im LR-Forum  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 22.08.2006 09:02:09 Titel: |
|
|
Hallo Robert...?! | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.08.2006 09:14:09 Titel: |
|
|
Hi und herzlich willkommen! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 22.08.2006 18:49:00 Titel: |
|
|
Servus aus Landsberg  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|