bin der Neue! Hab euch über Google gefunden und gleich angemeldet. Eigentlich war cih gegg auf einen 110 Landrover defender, allerdings reicht der Platz für meine Vorstellung irgendwie nicht aus....wie das Leben so spielt guggt man bei Mobile dann auch mal in Ecken wo man eigentlich nie guggen wollte. So bin ich am MAN 8.136/150 hängen geblieben...und hier die eine oder andere Information über dieses Vehikel.
Ansonsten über mich. verlasse diese irdische Welt regelmässig (dauernd) in Neptuns Reich, oder anders gesagt ich tauche wann immer es meine Zeit zulässt. Dafür soll auch des MAN´le umgebaut werden... Dachte mal an einen Shelte umbau oder sogar eine grosse GfK Kabine zum selbstausbau...bin da für jeden gtip zu haben!
Wenn ich Glück hab wohnt sogar jemand im Umkreis wo ich mir so ein Prachtstück mal anschauen oder sogar mal mitfahren kann....
_________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.168 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.