Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Mitfahrer gesucht
Co-Pilot

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christoph Zehe
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2015
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 3731 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 17.05.2015 17:00:29    Titel: Mitfahrer gesucht
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich möchte als Co-Pilot erste Rallye-Erfahrungen sammeln und suche einen passenden Fahrer.
Einige Voraussetzungen für einen Co bringe ich schon mit: Karten lesen im Auto, lange Konzentrationsfähigkeit, hohe Stressresistenz, gute Auffassungsgabe, unter 70 kg Körpergewicht und eine überdurchschnittliche Fitness. Ich ein sehr ehrgeiziger und disziplinierten Typ und möchte damit auch im Rallye-Sport erfolgreich sein.
Falls ihr einen Beifahrer sucht oder jemanden kennt, der Interesse haben könnte, freue ich mich auf eure Nachricht.
Ideal wäre ein Fahrer mit einiger Erfahrung, von dem ich schnell viel lernen kann. Örtlich am besten in oder in der Umgebung von München (dort lebe ich).

Bitte schreibt mir an .
Danke im Voraus
Und allen eine unfallfreie Fahrt
Christoph
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RallyeCopilot
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2014
Status: Offline

Fahrzeuge
1. D
2. E
3. F
4. E
5. N
6. D
7. E
8. R
9. Sabo 2-Takt-Rasenmäher
BeitragVerfasst am: 25.05.2015 10:46:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da hast du dir aber ganz schön was vorgenommen!
Die allermeisten Copiloten fangen ja damit an, im gemeinsam aufgebauten Auto kleinere Amateurrallies zu fahren. Wenn man einen fremden Navigator engagiert , dann macht man das um sich Know How ins Auto zu holen.
Da die Kosten für die Rallies sind oft relativ hoch sind, macht man in der Regel keine Experimente.
Ich bin ja selbst momentan verletzt und kann nicht fahren. Ersatzbeifahrer zu finden, mit denen auch die Fahrer 100% einverstanden sind hat sich als echte Herausforderung herausgestellt.
Eine ganz gute Chance besteht inmer darin, sich angemessen an den Kosten zu beteiligen. Also z.B. 50% des Startgeldes, oder Hilfe beim Vorbereiten des Autos als Mechaniker, oder, oder, oder

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hallunke
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2013

Fahrzeuge
1. Isuzu D-Max
2. BMW K100
3. Steyr 188
4. MZ ETZ 250 A
5. KR50
BeitragVerfasst am: 25.05.2015 11:04:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kennt man nicht eigentlich die üblichen Verdächtigen bzw. geht einfach mal hin um sie kennenzulernen? Ich komm jetzt nicht "hauptberuflich" Hau mich, ich bin der Frühling aus dem Rallyesport, aber bei allen anderen "Hobbys" ist es dasselbe. Hingehen, gucken, gut finden, Kontakte knüpfen, selber fahren, hingehen, Party machen, Kontakte knüpfen, fahren, mal just for Fun mitfahren, Party machen, saufen, Kontakte knüpfen, mitfahren, Kumpels finden, fahren. usw. usf.

saufen, party machen und fahren kann man in dem obigen Satz beliebig austauschen, funktioniert immer YES

RallyeCopilot
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2014
Status: Offline

Fahrzeuge
1. D
2. E
3. F
4. E
5. N
6. D
7. E
8. R
9. Sabo 2-Takt-Rasenmäher
BeitragVerfasst am: 25.05.2015 11:41:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das sehe ich genauso. Kontakte knüpfen, auf welche Art auch immer, ist das A&O.
Ich würde als Neuling mal z.B. mal zur Baja 300 oder dem 24h-Rennen fahren und mich da beispielsweise mit jemandem hier aus dem Forum verabreden zum Klönen, Party machen, Saufen, Fahren.....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hallunke
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2013

Fahrzeuge
1. Isuzu D-Max
2. BMW K100
3. Steyr 188
4. MZ ETZ 250 A
5. KR50
BeitragVerfasst am: 25.05.2015 14:50:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wasn Zufall: http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?p=1221089 Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.256  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen